1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

22" TFT *g*

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacELCH, 2. April 2002.

1. MacELCH

MacELCH New Member

http://www.golem.de/0204/19095.html

Gruß

MacELCH

P.S. der Unkostenbeitrag für die Information von 1,5 ¬ kann ab sofort auf mein Konto eingezahlt werden, damit ich mir diesen bald leisten kann.

2. quick

quick New Member

>3840 x 2400 Bildpunkte für Profis zum Profipreis<

ok, habe 0,0023 x 0,0018 ¬ eingezahlt ;-)

3. RaMa

RaMa New Member

8500 ????

das is ja viel zu teuer...!?!?!

wie soll sich das den jemand leisten können...?

ra.ma.

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

ist für Mediziner,Geologen ect.Finanziert deine Krankenkasse,bzw.der Steuerzahler.
    Privat unmöglich.

5. MacELCH

MacELCH New Member

Der von IBM hat neulich noch 20000 ¬ gekostet, ist dann dramatisch billiger geworden und kostet jetzt lächerliche 9500 ¬

Gruß

MacELCH

6. Risk

Risk New Member

Da war doch letztens so ein Thread...

>Ich bin Jung und hatte kein Geld<

7. sevenm

sevenm New Member

Mediziner? Das bin ja ich. Dann gehört mir auch ein Teil der Einnahmen. Schließlich geht es ja um eure Gesundheit! :)

Seven

Diese Seite empfehlen