1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@ 2112

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 16. Januar 2003.

1. quick

quick New Member

2. RaMa

RaMa New Member

da hamas wieder, der 2112 treibt künstlich aktienkurse hoch , sollte man das nicht der aufsicht melden?

3. quick

quick New Member

wo ist sie denn, die <TT>aufsicht</TT> ?

4. RaMa

RaMa New Member

irgendwo an der wallstreet...

5. 2112

2112 Raucher

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

War mir klar, dass er die abertausende von Juhuu-Links hier nicht zu unserer Erbauung postet, sondern allein um des schnöden Gelderwerbs wegen. Pfui Deibel!

:)

7. quick

quick New Member

8. 2112

2112 Raucher

Zitat
    "Gut", dass die Jugend politisch desinteressiert ist und den Alten kein Feuer unterm Arsch macht...

Gruß 2112 :)

9. quick

quick New Member

warum nehmen wir die wiederholungen solcher katastrophen billigend in kauf, obwohl wir gelernt haben, wie sie entstehen?

10. 2112

2112 Raucher

Patsch, patsch, patsch. :) :) :) :)

11. quick

quick New Member

irgendwie kommt es dann doch wieder völlig anders als man denkt.

12. RaMa

RaMa New Member

he wo hast du das her?

genau das hat meine mutter gesagt als sie meine jüngere schwester bekam???

ra.ma.

13. 2112

2112 Raucher

Quick Deine Mutter ??? :) :) :) :)

14. quick

quick New Member

... aufgeschrieben, was ich im laufe der letzen jahre alles so gesagt bzw. ... da wir aber recht lebhafte geschwister sind, hat meine mutter meinen vater gebeten ...

*g*

Diese Seite empfehlen