1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

21-Zöller für 800 DM???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von CChristian, 4. Januar 2001.

1. CChristian

CChristian New Member

Hallo,
    in der aktuellen MacWelt wird auf Seite 32 von einem 21-Zoll-Monitor (Videoseven E 110 P, Panasonic-Bildröhre, 110 kHz, über Gravis-Online) berichtet.
    Was ist von dem Angebot zu halten?
    Gibt es den Monitor in ähnlicher Form schon woanders?
    Irgendwo muss doch der Haken an der Sache sein; man bekommt doch normalerweise nur 19-Zöller mittlerer Qualität für so 'nen Preis... ???

Gruss
    Christian

2. chris

chris New Member

hallo,

ich kenne den bericht nicht, aber kann es sich evtl um einen druckfehler handeln??? 800 dm ist einfach unglaubwürdig niedrig.

die marke selbst ist aber eigentlich ok, ich hab mir einen planen 19 zöller von V7 um ca. 900,- gekauft, und der ist klasse.

3. Marc

Marc New Member

warum schaut ihr nicht einfach bei gravis nach?*gg

4. CChristian

CChristian New Member

ganz einfach:
    der Monitor ist ÜBERHAUPT NICHT in der Preisliste von Gravis geführt!
    :-(
    Ich werd aber mal Gravis anmailen; mal schaun, was die zur Sache zu sagen haben...
    Gruss
    Christian

5. D.M.Schuetz

D.M.Schuetz New Member

Hallo,
    gibts jetzt die 21Zöller bei Gravis? Für 800DM könnte ich auch einen neuen gebrauchen.
    Gruß
    D.

6. Gyuri

Gyuri New Member

Also ich hab rumgeschaut und keinen 21"er für nur annähernd 800.- gefunden. In Heft 8/2000 kosten die 2000.- bis 3500.- DM
    Ich fand bei

http://www.thiemann-computer.de/

folgendes in dieser Preisklasse:

19 Monitor Samsung Samtron 95P+
    95kHz, 0,26mm, TCO99, 3 Jahre Garantie    799.-

Was der Monitor taugt kann ich aber nicht sagen.

Diese Seite empfehlen