1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

! ! ! ! >21 STUNDEN BIS MWNY ! ! ! !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mac Res, 14. Juni 2002.

1. MacELCH

MacELCH New Member

Kann am Wein liegen *fg*

Gruß

MacELCH

2. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

das glaube ich nicht so ganz, denn dann wäre das kleinste modell zu teuer als einfaches arbeitspferd.

3. tom7894

tom7894 New Member

Ich wünsche mir einen Organizer mit Telefon. Sonst muss im Herbst der Handspring Treo her. Bis dahin bin ich mit Psion Revo + Handy glücklich.

Und einen neuen G4. Denn danach läuft noch genau 2 Wochen lang die Aktion Preisnachlass-bei-Einschicken-von-altem-Mac. Der 8100/110 ist schon verpackt ...

OSX rühr ich beruflich noch immer nicht an. Erst wenn ich einen Dualprozessor habe ...

4. SRALPH

SRALPH New Member

Und einen neuen G4. Denn danach läuft noch genau 2 Wochen lang die Aktion Preisnachlass-bei-Einschicken-von-altem-Mac. Der 8100/110 ist schon verpackt ...

dann pass aber auf, das apple von heut auf morgen diese aktion nicht für beendet erklärt, war häufiger schon der fall!

RALPH

5. tom7894

tom7894 New Member

Echt? Das wäre natürlich sehr gemein ...

6. SRALPH

SRALPH New Member

s und display's haben design-technisch potential für 2-3 jahre und dies sollte apple ausnutzen1

RALPH

7. symbiose

symbiose New Member

s)
    - Upgrade: iMac@G4 (bis 1ghz + mehr cache; Nvidia gforce3; Raycor; keine größeren Displays; vielleicht neues Motherboard)
    - Neue Displays (15, 17, 19, (22), 23, + neues Design, falls G4 neues Design)

Das ist meine Ansicht, was ich mir unter der MWNY'02 vorstelle.

symbiose

8. SRALPH

SRALPH New Member

da hilft nur noch daumen drücken und ein guter draht zum händler evl. ;))

9. SRALPH

SRALPH New Member

imac mit g3-proz. ist doch schon seit letzten januar nicht mehr unter den lebenden.... das ibook ist der einzigste mac mit einem g3-proz., leider, leider.....

RALPH

10. tom7894

tom7894 New Member

Ich glaube, ich werde ihn bitten, mich vorzuwarnen, damit sich das ausgeht.

11. SRALPH

SRALPH New Member

drück dir die daumen, dass du deinen neuen mac so günstig wie möglich bekommst....

RALPH

12. MacELCH

MacELCH New Member

Ich glaub er meint den Nostalgic IMac, der noch verkauft wird.

Gruß

MacELCH

13. SRALPH

SRALPH New Member

ach soooooooo... das muss mir alten mann doch geschrieben werden ;)

ansonsten stimme ich ja mit ihm wegen der messeneuheiten überein ;))

RALPH

14. Mac Res

Mac Res New Member

Das mit dem Raycor Laufwerk meinst du aber nicht ernst, oder???
    Die anderen Voraussagen könnten durchaus eintreffen.

15. MacELCH

MacELCH New Member

Koennte einen Link zu Raycor Technik gebrauchen. Hab keinen gefunden per Google. Danke.

MacELCH

16. Mac Res

Mac Res New Member

Für Rumor-Reporter wird es schwierig werden auf der MWNY:

http://www.macrumors.com

Typisch Apple.
    Dafür bringen sie aber vielleicht den Hammer!!

17. benz

benz New Member

Wird der Event über QT-Stream übertragen? Ich wäre nämlich für einmal zu Hause und könnte "live" dabei sein, die Kreditkarte gezückt, damit ich sofort... :cool:

Gruss benz

18. SRALPH

SRALPH New Member

angeblich ja!

RALPH

19. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

20. SRALPH

SRALPH New Member

Diese Seite empfehlen