1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

20gig Ipod...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mac-bitch, 13. August 2002.

1. mac-bitch

mac-bitch New Member

Jetzt liegt er vor mir und meine kleine iMac 10GB Festplatte dankts mir schon wahrlich, jetzt morgen noch schnell die CD Sammlung rippen und immer noch min 10 GB frei haben....*geniess*...wieder mal so ein sinnloser icke hab was neues, wa?! thread...
    naja ganz so sinnlos auch wieder nicht, wenn mir jemand erklären könnte warum die neue FB nicht funktioniert (keine Angst der "Hold-"Schalter wurde schon oft genug geprüft:) und ob das Display bei euch anderen iPöttern/innen(?) auch an der linken Seite (also wahrscheinlich dort wo auch die Lichtquelle sitzt) Helligkeitsunterschiede aufweist:-(

2. sevenm

sevenm New Member

Wo hast du denn bestellt? Ich warte auf meinen 10GB iPod von Cancom...

3. Saesch

Saesch New Member

guten tag mac-dame
    hast du deinen iPod schon bekommen? wow. wohnst du denn in Deutschland. ich hoffe auch in der schweiz, wo wir ja immer etwas hinterher sind, kommt das ding bald zur auslieferung...
    das wäre ja der hammer... hui ich freue mich jetzt schon.
    Die CD-Sammlung habe ich auch schon gerippt.

wenn ich ihn habe, kann ich die frage leider erst beantworten...
    Trotzdem. wenn die FB nicht funktioniert handelt es sich wahrscheinlich schon um eine fehlfunktion. ich würde mal dort anrufen, wo du das ding bestellt hast.

säsch
    http://www.saesch.ch

4. Saesch

Saesch New Member

jetzt ist mir schon wieder einer eine minute zuvor gekommen.
    ich warte wie gesagt auch auf den 10GB

5. mac-bitch

mac-bitch New Member

Wo ich bestellt habe?
    Apple Store....
    hab gestern angerufen da meinte die freundliche Dame der wäre noch in Taiwan im Ruck sack eines Lagerarbeiters...und heute wär ich schon fast über einen (wenn auch ziemlich unansehnlichen) TNT Mitarbeiter hergefallen...*lol*
    Ich wohne bei Hannover...

die mac-bitch

6. iMarco

iMarco New Member

5 GB reichen!

7. mac-bitch

mac-bitch New Member

8. mac-bitch

mac-bitch New Member

9. mac-bitch

mac-bitch New Member

denn jetzt kann ich endlich diese blöden MP3 CDs wegschmeissen (alles andere wäre doch für Anti-Schroiber-Demos viel zu schade...)

die *wenn-auch-gute-nacht-sag*terror mac-bitch

10. mac-bitch

mac-bitch New Member

hey alles falscher Alarm (bis auf das nicht gleichmäßig ausgeleuchtete Display):))) FB funktioniert! Hab sie laut Apples FAQ's nur nicht tiiiiiiiiiiiiief genug in den Ipod gesteckt....wollt ihn ja nicht gleich zum Anfang erstechen, den kleinen, knuddeligen u.s.w.....

wäre schön ob trotzdem jemand sagen kann ob das mit der Beleuchtung normal ist bei den Teilen! cheers

die mac-bitch

11. sevenm

sevenm New Member

Ist normal, hat mein 5 GB iPod auch. Stört aber kaum, finde ich.

12. mac-bitch

mac-bitch New Member

Jetzt liegt er vor mir und meine kleine iMac 10GB Festplatte dankts mir schon wahrlich, jetzt morgen noch schnell die CD Sammlung rippen und immer noch min 10 GB frei haben....*geniess*...wieder mal so ein sinnloser icke hab was neues, wa?! thread...
    naja ganz so sinnlos auch wieder nicht, wenn mir jemand erklären könnte warum die neue FB nicht funktioniert (keine Angst der "Hold-"Schalter wurde schon oft genug geprüft:) und ob das Display bei euch anderen iPöttern/innen(?) auch an der linken Seite (also wahrscheinlich dort wo auch die Lichtquelle sitzt) Helligkeitsunterschiede aufweist:-(

13. sevenm

sevenm New Member

Wo hast du denn bestellt? Ich warte auf meinen 10GB iPod von Cancom...

14. Saesch

Saesch New Member

guten tag mac-dame
    hast du deinen iPod schon bekommen? wow. wohnst du denn in Deutschland. ich hoffe auch in der schweiz, wo wir ja immer etwas hinterher sind, kommt das ding bald zur auslieferung...
    das wäre ja der hammer... hui ich freue mich jetzt schon.
    Die CD-Sammlung habe ich auch schon gerippt.

wenn ich ihn habe, kann ich die frage leider erst beantworten...
    Trotzdem. wenn die FB nicht funktioniert handelt es sich wahrscheinlich schon um eine fehlfunktion. ich würde mal dort anrufen, wo du das ding bestellt hast.

säsch
    http://www.saesch.ch

15. Saesch

Saesch New Member

jetzt ist mir schon wieder einer eine minute zuvor gekommen.
    ich warte wie gesagt auch auf den 10GB

16. mac-bitch

mac-bitch New Member

Wo ich bestellt habe?
    Apple Store....
    hab gestern angerufen da meinte die freundliche Dame der wäre noch in Taiwan im Ruck sack eines Lagerarbeiters...und heute wär ich schon fast über einen (wenn auch ziemlich unansehnlichen) TNT Mitarbeiter hergefallen...*lol*
    Ich wohne bei Hannover...

die mac-bitch

17. iMarco

iMarco New Member

5 GB reichen!

18. mac-bitch

mac-bitch New Member

19. mac-bitch

mac-bitch New Member

20. mac-bitch

mac-bitch New Member

denn jetzt kann ich endlich diese blöden MP3 CDs wegschmeissen (alles andere wäre doch für Anti-Schroiber-Demos viel zu schade...)

die *wenn-auch-gute-nacht-sag*terror mac-bitch

Diese Seite empfehlen