1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

2000

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 11. Februar 2002.

1. RaMa

RaMa New Member

>>Bis dahin geh ich ja schon auf die 80 zu...

ja leider in drei monaten schaffst du das nicht, aber mit 81 also in nem jahr sollte das gehen... oder??

2. grufti

grufti New Member

warts nur ab!
    Heut Abend krieg ich wieder mein Löffele Doppelherz verpaßt und meine drei Knoblauchkapseln gegen Verkalkung!
    ...auch Spötter müssen sterben...
    Du kennst als Laienprediger garantiert die richtige Versziffer dazu!
    Neeeeiiiiin! Wills nicht wissen!
    gruß
    du Jungspund!

3. RaMa

RaMa New Member

>>Du kennst als Laienprediger garantiert die richtige Versziffer dazu

ne die kennt du macixus, bin nicht so bibelfix, lese nämlich kein märchen mehr seit ich 6 bin :)

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

grufti, halte es gegen diese RaMa-Frevler mit dem Psalm 7 wie ich:

"Er hat eine Grube gegraben und ausgehöhlt
    und ist in die Grube gefallen, die er gemacht hat.
    Sein Unrecht wird auf seinen Kopf kommen
    und sein Frevel auf seinen Scheitel fallen."

5. RaMa

RaMa New Member

>>Er hat eine Grube gegraben und ausgehöhlt

okok, aber wenn ich ein grube gegraben habem kann ich diese ja nicht mehr aushölen, daß wäre logisch unmöglich...

>>und ist in die Grube gefallen, die er gemacht hat.

wenn ich eine grube grabe, die so tief ist das ich reinfallen könnte, muß ich schon drinnen stehen um diese so tief zu graben???

>>Sein Unrecht wird auf seinen Kopf kommen

dazu ist zu sagen das die satzstellung fürchterlich grauenhaft ist.. :))

>>und sein Frevel auf seinen Scheitel fallen."

geht auch nicht, da ich erstens keinen scheitel habe, bei sowenig haaren am kopf geht das schwer und zweitens ist "frevel" kein physischer gegenstand und somit besitzt er weder maße noch gewicht, und kann aus diesem grund auch nicht fallen..

nur mal so...weil mir grad fad ist...
    ;-)))

6. quick

quick New Member

7. macixus

Ach, ihr Ungläubigen! Ein Jammer ist's mit Euch!

Ein Psalm ist nun mal kein "Kurier", sondern Dichtkunst. Und da mit der Logik eines wildgewordenen Pusztareiters dranzugehen, wäre als ob man einem Ösi einen Duo-GHz-Mac anvertraut - also der reine Wahnsinn :)

Aber der Psalm hat ja schon gewirkt: jetzt wissen wir, dass Dein Haupt auch bar aller Haare ist! HARHAR!! In die Grube gefallen *kicher*

P.S. Die Psalme verdanke ich allein akiem. Auf seine Empfehlung hin habe ich mir das hier so heftig beworbene "Langer-Werk" schicken lassen. Seitdem bin ich vom Atheisten zum Psalmisten konvertiert. Danke akiem, Danke Macwelt :))

8. RaMa

RaMa New Member

>>Aber der Psalm hat ja schon gewirkt: jetzt wissen wir, dass Dein Haupt auch bar aller Haare ist! HARHAR!! In die Grube gefallen *kicher*

der unterschied ist das meine nicht auf natürlichem weg weniger wurden sondern durch manuelles einwirken einer haarschneide maschine :)

meinereiner war nur zu faul, am morgen ne halbe stunde für die haare zu verbrauchen, deinereiner braucht diese zeit für die entscheidung 1 links 1 rechts oder 2 links keins rechts :)

@akiem
    DANKE AKIEM, siehste was du angerichtet hast, bist du nun zufrieden...???!?!?

ra.ma.

9. macixus

Haarschneidemaschine: Das sag ich auch immer...

In Wirklichkeit ging's Dir darum, mit dem eingesparten Shampoo Dir einen Mac zu kaufen ;-)

10. RaMa

RaMa New Member

>>In Wirklichkeit ging's Dir darum, mit dem eingesparten Shampoo Dir einen Mac zu kaufen ;-)

erwischt ;-))))

11. grufti

grufti New Member

rechne mir grad aus, wie alt ich werden müßte, um den herrlichen Grad eurer Bescheuertheit zu erreichen.
    Des derleb ich aber net.
    Und mir hat man seit Kindkeit gesagt, ich sei der Blödeste, der auf Gottes Erdboden rumläuft.
    Aber einen Vernüftigen unter euch, von der Weisheit des Alters geprägt, müßt ihr die nächsten 30-40 Jahre halt sporadisch mal in Kauf nehmen.
    Sag's nicht, wer das jetzt geschrieben hat. Hähä!

12. RaMa

RaMa New Member

>>rechne mir grad aus, wie alt ich werden müßte, um den herrlichen Grad eurer Bescheuertheit zu erreiche

früh übt sich :)

>>Und mir hat man seit Kindkeit gesagt, ich sei der Blödeste, der auf Gottes Erdboden rumläuft.

seltsam sagt man mir auch immer??

13. grufti

grufti New Member

und wir sind weder verwandt noch verschwägert?
    Da siehst du die Launen der Natur.
    Oder doch nen Ahnenforscher einschalten? Oder Sat1? Wir beide, völlig unterschiedliche Regionen, aber gleich behämmert. Das gibt ne Serie.
    Und wo haben wir uns gefunden?
    Hier im Forum!
    Da muß der Kai Pflaume ran, und dann fallen wir uns in die Arme...
    Daß ich das noch derleb!
    Grüßle

14. 2112

2112 Raucher

2000 + 112 = 2112
    Gruß

15. quick

quick New Member

2000 - 112 = 1888

16. Kevin

Kevin New Member

>>Und mir hat man seit Kindkeit gesagt, ich sei der Blödeste, der auf Gottes Erdboden rumläuft.

Und mir erst!

*g*

17. quick

quick New Member

wollte nur die statistik ein wenig korrigieren. ;-)

18. MacELCH

MacELCH New Member

Congratulations !

MacELCH

19. RaMa

RaMa New Member

gratuliere....

allerdings fehlt bei deinem posting ein qink oder ein qitz... ;-)))

ra.ma.

20. quick

quick New Member

thank you

Q

Diese Seite empfehlen