1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

20" Cinema Display

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ralv, 8. Juni 2006.

1. ralv

ralv New Member

Als ich den Rechner aus dem Ruhezustand holte, war das drei Jahre alte Cinema Display oben dunkler als unten und der Einschaltknopf blinkt rhytmisch dreimal hintereinander! An den Einstellungen kann ich nichts verändern! Weiss jemand, was da los ist?

2. Schneebi

Schneebi Ort: Zürich CH

schon mal das Stromkabel ausgezogen und wieder eingesteckt?

3. hidden_surfer

hidden_surfer New Member

>ausgezogen :shake:

4. MacS

MacS Active Member

Hintergrundbeleuchtung ist defekt. Das Blinken deuten den Defekt an. Schau mal in dein Handbuch, da steht sicherlich was davon drin!

5. ralv

ralv New Member

Das mit dem Ausziehen war deeeer Tip. Hat geklappt, jetzt läufts wieder (nur mein Misstrauen steht noch) wie vorher und das Blinken ist weg!! Der Servicetechniker von Heiniger meinte, dass 3 Jahre für ein Display nicht ungewöhnlich sei. Er hätte viele defekte Bildschirme, die nicht älter sind!!!!!!!!!
    Toll, nicht!!
    Vielen Dank
    ralv

6. terriehome

terriehome New Member

Hallo,
    nun ja, wie man es sieht. Wenn bei uns Geräte 3 Jahre alt sind, haben die ungefähr 10t Stunden Laufzeit auf dem Buckel und dann fangen die an auszulaugen. Dann steht so und so ein Austausch an, egal was die mal gekostet haben.

So isses, leider.

Gruss vom Schrottberg
    terriehome

Diese Seite empfehlen