1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

20" Cinema (alt) und Pismo - geht das?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tito, 9. Mai 2005.

1. tito

tito New Member

Hallo Forum,

kann ich ein Plexiglas - 20" - Cinemadisplay an meinen Pismo anschließen?
    Und hat jemand Erfahrung, wie die Bildqualität ist?

Danke für Tipps!

2. morty

morty New Member

hast du schon nachgeschaut, was für einen ausgang dein PB hat ?
    ADC ist der anschluß am cinemaldisplay
    wahrscheinlich hast du nen analogen VGA ausgang am PB

dann kannst du nur nen schweineteuren adapter für 100€ bei dr.bott kaufen
    und ob DAS dann geht, das kann ich dir leider nicht sagen, aber es sollte auf der HP von dr.bott zu lesen sein

ob das alles sinnvoll ist ?
    es kommt natürlich auf den preis an

bildqualität generell bei cinema sollte genial sein, es war eines der allerbesten TFTs auf dem markt

wenn es für dich zu viel aufwand sein sollte / zu teuer, ICH könnte noch nen ADC cinema für meinen cube gebrauchen, wenn der preis gut sein sollte

3. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Ach, seit wann hat den Dr. Bott Adapter von analog auf digital im Angebot (VGA nach DVI)?

4. morty

morty New Member

ich bin davon ausgegangen, das WENN, dann nur die das haben könnten

ich bitte vielmals um entschuldigung ;(

5. mac_the_mighty

jetzt heul doch nicht gleich! :D

6. morty

morty New Member

OK, ich knie vor dir nieder und flehe dann ... vergibst du einem unwissenden ?

7. mac_the_mighty

Schon besser! :cool:

Aber das schreibst Du ja auch nur, weil Dir klar ist, daß der PM morgen wieder mal das Forum auf unabsehbare Zeit verhunzen wird und dementsprechend Deine Ergüsse verloren gehen... :party:

Diese Seite empfehlen