1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

- 20% bei .mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mhe, 19. November 2003.

1. mhe

mhe New Member

Ich will mich gerade bei .mac anmelden. Da kann man eine .mac email adresse eingeben dann bekommt derjenige 20%.

Wer also möchte kann mir seine .mac adresse geben, dann gebe ich ihn dort ein.

manuel

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Netter Zug von dir. :)

Habe zwar eine mac-Adresse, denke mir aber, dass es da "würdigere" Nutzniesser gibt - Studenten, Hausfrauen, Spanier, Österreicher, Leipziger, Macwelt-Redakteure mit und ohne Bart...:D

3. mhe

mhe New Member

auch nicht schlecht, vielleicht findet sich ja noch jemand, ich wollte den Vorgang nicht abschließen ohne jemanden dort einzutragen, allerdings wollte ich auch nicht bis morgen warten. :)

4. macixus

Du wirst bestimmt nicht bis morgen warten - die Mädels und Jungs müssen nur erst aus ihren Federn krabbeln. Gerade der von mir o.g. Personenkreis zeichnet sich durch exzessiven Schlafgenuss aus. :D

5. mhe

mhe New Member

Jetzt wurde dieser Thread schon über 40 mal gelesen und ich habe noch keine .mac email adresse.
    Sollte einer seine Adresse aus Spam Gründen nicht angeben wollen, muß er Sie nicht direkt als Emailadresse reinschreiben, ich check das dann schon irgendwie. Ich warte jetzt noch bis 10.30 Uhr, dann ist Schicht im Schacht.

Wer nicht will hat schon. Leider kenn ich keinen der noch auch dem Mac unterwegs ist und auch .mac hat.

:)

6. mhe

mhe New Member

Jetzt ist die Chance vorbei ich habe eine Mail bekommen mit einer .mac Adresse und diese eingetragen.
    Er ist ein Student, als genau der Richtige.

Manuel

7. macixus

*schweissabwisch*

Ich hatte schon befürchtet, dass ich mit meinen Beiträgen potentielle Bewerber so "verschreckt" habe, dass sie sich gar nicht erst "outen" wollten. :embar:

8. SRALPH

SRALPH New Member

wir studenten haben ja so sehr unter den bekannten vorurteilen zu leiden, deswegen outen wir uns erst nach reifer überlegung :D

RALPH

9. macixus

Jetzt kann ich's ja sagen: ursprünglich wollte ich den mhe noch vor einem gelben Hund mit Sonnenbrille und Halstuch warnen i.S. von "bloss dem keine 20% zuschustern..." :D

10. morty

morty New Member

studenten bekommen den Accound sowieso billiger und zahlen nicht den vollen Preis.
    und den Gutschein kann man nur bei einer bestellung im Shop verwenden oder wenn man den .Mac verlängert ... leider für viele zu spät ...

aber ich finde solche Gesten extrem gut !

grüße, morty
    auch bettelarmer Studie :-(

11. mhe

mhe New Member

Ich will mich gerade bei .mac anmelden. Da kann man eine .mac email adresse eingeben dann bekommt derjenige 20%.

Wer also möchte kann mir seine .mac adresse geben, dann gebe ich ihn dort ein.

manuel

12. macixus

Netter Zug von dir. :)

Habe zwar eine mac-Adresse, denke mir aber, dass es da "würdigere" Nutzniesser gibt - Studenten, Hausfrauen, Spanier, Österreicher, Leipziger, Macwelt-Redakteure mit und ohne Bart...:D

13. mhe

mhe New Member

auch nicht schlecht, vielleicht findet sich ja noch jemand, ich wollte den Vorgang nicht abschließen ohne jemanden dort einzutragen, allerdings wollte ich auch nicht bis morgen warten. :)

14. macixus

Du wirst bestimmt nicht bis morgen warten - die Mädels und Jungs müssen nur erst aus ihren Federn krabbeln. Gerade der von mir o.g. Personenkreis zeichnet sich durch exzessiven Schlafgenuss aus. :D

15. mhe

mhe New Member

Jetzt wurde dieser Thread schon über 40 mal gelesen und ich habe noch keine .mac email adresse.
    Sollte einer seine Adresse aus Spam Gründen nicht angeben wollen, muß er Sie nicht direkt als Emailadresse reinschreiben, ich check das dann schon irgendwie. Ich warte jetzt noch bis 10.30 Uhr, dann ist Schicht im Schacht.

Wer nicht will hat schon. Leider kenn ich keinen der noch auch dem Mac unterwegs ist und auch .mac hat.

:)

16. mhe

mhe New Member

Jetzt ist die Chance vorbei ich habe eine Mail bekommen mit einer .mac Adresse und diese eingetragen.
    Er ist ein Student, als genau der Richtige.

Manuel

17. macixus

*schweissabwisch*

Ich hatte schon befürchtet, dass ich mit meinen Beiträgen potentielle Bewerber so "verschreckt" habe, dass sie sich gar nicht erst "outen" wollten. :embar:

18. SRALPH

SRALPH New Member

wir studenten haben ja so sehr unter den bekannten vorurteilen zu leiden, deswegen outen wir uns erst nach reifer überlegung :D

RALPH

19. macixus

Jetzt kann ich's ja sagen: ursprünglich wollte ich den mhe noch vor einem gelben Hund mit Sonnenbrille und Halstuch warnen i.S. von "bloss dem keine 20% zuschustern..." :D

20. morty

morty New Member

studenten bekommen den Accound sowieso billiger und zahlen nicht den vollen Preis.
    und den Gutschein kann man nur bei einer bestellung im Shop verwenden oder wenn man den .Mac verlängert ... leider für viele zu spät ...

aber ich finde solche Gesten extrem gut !

grüße, morty
    auch bettelarmer Studie :-(

Diese Seite empfehlen