1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

2 X Partitionen und Bootcamp!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dotpitch, 8. Juni 2006.

1. dotpitch

dotpitch New Member

hy,

2 X Partitionen und bootcamp funkt wohl nicht?!
    Jetzt die Fragen:

Wie kann ich die Partitionierung Wegmachen(2 Part. enthält keine Daten)
    ohne X zu zerschiessen?

Wie kann ich danach (XP installation) den Rest der Platte wieder Partitionieren?

Also zum Schluß sollen es 2 X Partitionen und die eine für XP sein!

greetz...

2. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

Kannst du die Win Partition nicht unter OSX mit dem Festplattendienstprogramm einfach platt machen und neu formatieren? Oder darf man das nicht?

3. dotpitch

dotpitch New Member

moin,

also ob man das darf weiß ich nicht!
    allerdings lässt sich bootcamp nicht benutzen wenn die platte schon partitioniert ist....

da ich aber 2 partitionen für osx brauche und eine für win stehe ich etwas auf´m schlauch.

hab nu osx installiert und dann win mit bootcamp...den rest der osx partition würde ich jetzt auch noch gerne teilen!

aber wie? ipartition bekommt es nicht hin(im target mode)

irgend ne idee?

greetz...

Diese Seite empfehlen