1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

2 (Wiedergeburt) bestätigt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 27. Februar 2004.

1. Macci

Macci ausgewandert.

bei mir sind zur Zeit Grissini, Gummibärchen, Kaugummis und Äpfel ... aber auch ich halte durch!
    :nichtraucherfresse:

2. RaMa

RaMa New Member

schokozigaretten sind auch gut :)

na ich drück allen angehenden nichtrauchern die daumen...

die ersten 3 monate sind die schlimmsten...

ra.ma.

3. Macci

Macci ausgewandert.

...dann hab ich ja nur noch 4 Wochen ...aber diesmal klappts, da bin ich sicher! (zumindest ist der Entzug schon weg)

4. akiem

akiem New Member

na na :)

macht mal den willigen keine angst.

körperliche entzugserscheinungen verbunden mit schmerzen gibt es nicht.
    es spielt sich alles nur im kopf ab. ist ein ewiges suchen verbunden mit langeweile. bei mir war es nach sieben wochen weg. habe keine probleme mehr.

3-4 schachteln am tag, jetzt runter auf null :))

nikotin ist eine gefährliche droge die schnell anfixt. der vorteil, es ist die droge die am leichtesten zu ent"ziehen" ist.

5. Haegar

Haegar Active Member

...wie das internet, äh macwelt-forum :confused: :D

6. RaMa

RaMa New Member

erzähl das eurem finanzminister, der bekommt bestimmt auch entzugserscheinungen nur gehen die halt nicht weg ;-)

7. Macci

Macci ausgewandert.

...auch wenns bei mir nur 1-1und1/2 Schachteln waren, jetzt gehts mir besser und ich stimme akiem zu: aber Hunger hat man die ersten Tage dauernd und das sind schon körperliche Entzugserscheinungen, die übrigens durch Essen nicht zu beseitigen sind!

8. akiem

akiem New Member

macweltforum ? ist gut aber sicher nur eine schöne nebensache. steht auf meiner nach oben geschlossenen prioritätenskala auf platz 94. auf platz 100 und somit letzten platz stehen teile der katholischen kirche.
    ist halt forumgeschreipsel - lemming hat das neben mir und einer handvoll anderen perfekt erkannt und in seinem posting geschrieben. der dicke lemming (avatar) war mir von anfang an unheimlich :)))

nichts ist so alt wie die zeitung von gestern.
    und natürlich auch ein posting.

9. 2112

2112 Raucher

10. grufti

grufti New Member

Gibt es eine Liste, hinter welchen Nicks das Kasperle nicht steckt?
    :party:

11. 2112

2112 Raucher

Die wird gerade für das Ginnesbuch der Rekorde vorgeschlagen. :party:

12. Haegar

Haegar Active Member

uih, wenn der Grufti aufersteht....:D

*malnocheinhallölerüberschmeißt*

13. 2112

2112 Raucher

:D :D :D

14. grufti

grufti New Member

Ein liebes Holerididudeldö zurück. Und natürlich auch ein

Grüßle

15. Haegar

Haegar Active Member

danköö, sehe übrigens, du gehst ja nicht mehr am Stock (im Bildchen...):cool:

16. RaMa

RaMa New Member

wir arbeiten dran...es gibt noch ein paar nicks die wir noch verifizieren müssen...

grufti bist du sicher das du grufti bist?

17. Haegar

Haegar Active Member

uih...stimmt, deshalb ohne stock! sehr verdächtig ! :D

18. akiem

akiem New Member

das IST grufti. aus seinem stock hat er sich 9844 zahnstocher drechseln lassen.

er benutzt sie allerdings als gebissreiniger, wie er mir im partnerforum erzählt hat :))

19. RaMa

RaMa New Member

du kümmerlicher neuling mit deinen 13 postings, erlaubst dir ungefragt zu sprechen? pfff... btw. du bist auch verdächtig ;-)))))

20. grufti

grufti New Member

Stimmt. Körperlich zumindest. So eine neue Hüfte ist echt eine feine Sache. :)

Diese Seite empfehlen