1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

2.treffen in mannheim oder umgebung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sternenacht, 5. Oktober 2001.

1. sternenacht

sternenacht New Member

hi ,
    so jetzt ist es aber mal wieder hoechste zeit sich zu treffen.
    wie sieht es denn so aus im oktober? ich wuerde den letzten freitag im oktober vorschlagen. das ist dann wohl der 26.10.
    so leuts, dann macht mal vorschlaege von wegen termin und ort.
    ich dachte, vielleicht sollten wir uns mal auf der pfaelzer rheinseite treffen....

bis denne

holger

2. XYMOS

XYMOS New Member

hi,

na ich bin auf jeden fall wieder dabei;-)))

xymos

3. charly68

charly68 Gast

leider zuweit... schade..

charly

4. nero

nero New Member

machen wir !!!
    wo???

26.10. ok!!!!

5. macmiguel

macmiguel New Member

KLAR DOCH:OBWOHL KNAPP mit ZEIT!
    ich komme
    Gruss
    ex: migmac

miguel

6. DonRene

DonRene New Member

ich hab den thread garnet gesehen, wollte selber wieder einen starten
    also vorschläge wann, wo, wie, warum

auf ihr buwä in die palz&

rene

7. DonRene

DonRene New Member

hola miguel

weß do jimoand was in de palz oder in lu- vielleisch ä bissl hausmacha beim hellä dahäm in oggaschm

rene

8. Hamic

Hamic New Member

Hallo,
    nehmt ihr auch MAC frischlinge mit ?
    Ich hätte am 26.10 zeit.

Gruss Michael

9. sternenacht

sternenacht New Member

klaro, jeder ist da willkommen,
    wir sind kein geheimclub.... ;-)))))
    also, wie rene schon gesagt hat:
    macht mal vorschlaege wo wir uns treffen.

mir waere so eine art bistro doch ganz lieb (wir sind halt doch nicht sooo leise, gelle?)
    also halten wir mal fest: am 26.10. ist wohl ein guter tag.
    dann lasst euch mal was einfallen wo.

greetings

holger

10. spock

spock Active Member

Hallihallo !

endlich bin ich wieder online (Umzug, iMac kaputt....... - aber was heul´ ich hier ´rum);
    werde auf jeden Fall dabei sein, kenne allerdings den Dienstplan für Ende Oktober noch nicht - am Dienstag weiss ich es genauer

- bis dann, spock

11. sevenm

sevenm New Member

Da ich in der Zeit sowieso einen Freund in Heidelberg besuche, würde ich eventuell auch gerne kommen.
    Also dann legt euch mal auf einen Treffpunkt fest.

Gruß,

Seven

12. DonRene

DonRene New Member

hi spock

dich hattte ich soger persönlich angeschrieben ;-), um bescheid zu sagen weil du ne zeitlang nicht hier warst oder?

rene

13. DonRene

DonRene New Member

@ sevenm

natürlich bist du in unserm erlesenen kreis willkommen. schau hier in den nächsten tagen öfter mal vorbei. beim 1. treffen hat alles wunderbar geklappt.

@ an alle

wer kennt sich in lu aus? ich kenn da nix. jetzt brauchen wir auch noch n bissl mehr platz wie beim inder ( mhmmm die bedienung ich bin immer noch schwach auf den beinen ;.-)).

wenn es anstatt lu doch ma sein sollte schlag ich den spanier am ring vor "andalusia" da gibts ein großes nebenzimmer und auch sonst große tische hat bis 4 oder 5 uhr auf. essen gut - samstags mit flamenco
    da kann man auch n bissl lauter sein, in der nähe gibts n brasilianer der is auch ne menge platz, manchmal hüpft da ne samba tänzerin rum, da is es dann ganz aus :)))

rene

14. sternenacht

sternenacht New Member

he,
    du alter geniesser,
    aber natuerlich hast du recht, die bedienung war wirklich klasse....

ich dachte nur an lu oder umgebung, da die mehrheit das letzte mal von der anderen rhein-seite kam....

mannheim ist mir natuerlich genauso lieb.
    also ihr paelzer, dann lossde mol was here.
    cu
    holger

15. DonRene

DonRene New Member

isch wes halz net ob sisch jimoand in lu auskennt mit de gaschtronomie. des wärd des problem soi ;-))

mir is des worscht, hauptsach sgibt kän saumachä

16. sternenacht

sternenacht New Member

hi rene,
    vielleicht sollten wir doch nach mannheim,
    die pfaelzer seite reagiert so gar nicht.
    du hattest doch eine idee.
    mail mir das doch mal.
    greetings

holger

17. spock

spock Active Member

@DonRene

ja, war ´ne Weile offline, weil ich umgezogen bin - war richtig Stress mit Wohnung renovieren und so weiter; der Telefonanschluss war auch nicht gleich wieder da;
    habe am 19./21.10. Dienst, ansonsten hätte ich die Wochenenden soweit ich es übersehe frei;
    nach wie vor steht das Angebot, jemanden aus dem Rhein-Main-Gebiet im Auto mitzunehmen;

Gruß, spock

18. sternenacht

sternenacht New Member

dann steht dem 26.10. bei dir ja nix im weg.
    gut so.
    die lokalitaet wird sich wohl noch finden lassen....

19. DonRene

DonRene New Member

wo bistn du her? wen man fragen darf

kanst auch gleich nen vorschlag machen wo wir hingehen, musa ber viel platz sein und man muss n bissl laut sein können

rene

20. Hamic

Hamic New Member

Hallo Rene,
    ich komme aus Ludwigshafen.
    Ich habe leider noch keine Idee in welches Lokal in LU hübsche Bedienungen hat, ausreichend Platz hat und in dem man auch radau machen kann.
    Ich werde mich aber bei meinen Kollegen umhören die müssten das eigentlich wissen.

Gruss Michael

Diese Seite empfehlen