1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

2 Probs mit Virtual PC

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MACMOPP, 24. Mai 2002.

1. MACMOPP

MACMOPP New Member

Hallo erstmal,
    1. Wenn ich Virtual PC hochfahren will, kommt ein Bluescreen wo steht das ein Regestrierungsfehler vorliegt. Dann tud er eien alte Regestrierungsdatei wiederherstellen und fordert dann zum neustart auf. Das tue ich dann auch, doch nach dem Neutsart kommt die gleiche Meldung wieder. Und das nimmt kein Ende, er fährt ned hoch. Wenn ich mal großes Glück hab und er nach dem 1000sten versuch mal hochfährt, kommt die meldung mit dem Regestrierungsfehler nach dem hochfahren und ich darf wieder neustarten und er fängt alles wieder von vorne an.

2. Ich hab Nero drauf und einen SCSI-Brenner. Nun wollte ich wissen wie ich Virtual PC bzw. Nero beibringe das er den SCSI Brennen erkennt.

Ich wäre euch sehr verbunden wenn hilfe fogen würde. ;-)

Euer MACMOPP

2. MacGhost

MacGhost Active Member

Hi,

da hilft wahrscheinlich nur das alte PC Allheilmittel "format c: /u" und Neuinstallation.
    Welches Win hast Du versucht ?
    Aber Nero bis Ver 4.xx ist nicht mit W2K zu betreiben, zudem ist das Brennen innerhalb vom VPC nicht möglich, dort kannst Du höchsten ISO Images anlegen und dann mit Toast brennen.

Joern

Diese Seite empfehlen