1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

2. Monitor startet nach Neustart nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MarcusH, 4. August 2002.

1. MarcusH

MarcusH New Member

Hallo,

nach einem neustart startet mein 2. Monitor nicht mehr. kann es sein das der haupt monitor zuviel energie braucht? aber bei einem kaltstart ist das kein problem nur beim neustart. der 2 moni hängt an einer village tronic mppd karte. hmm.. seltsam was kann das sein? alles angeschlossen an einem G4/400.

2. MacGhost

MacGhost Active Member

Hi,

schon mal das PRAM zurückgesetzt ?

Joern

3. mac_sebastian

mac_sebastian New Member

hallo,
    das gleiche problem hatte ich auch lange gehabt, bis ich mir ein update von villagetronic runtergeladen habe, um die karte unter X lauffähig zu machen. ich weiss nicht, ob es daran liegt aber bis jetzt unter 9.2.2 keine
    probleme mehr gehabt.
    grüsse

4. Semmelberg

Semmelberg New Member

Hi!

Habe das gleiche Problem mit der gleichen Karte. Schätze mal, dass das an der Karte oder deren Treiber liegt.

Diese Seite empfehlen