1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

2. Graka unter Jaguar???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Patrick Peters, 5. August 2002.

1. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Hi zusammen,

vielleicht kann mir einer der "Beta-Tester" oder sonstjemand mit einer kleinen Frage weiterhelfen. Ich habe neben meinem 15" TFT noch eine 19" Röhre hier stehen. Ich dachte mir mittels einer MPDD+ diese parallel zum TFT zu nutzen.

Jetzt kommt aber Jaguar mit Quartz Extreme, meine Hauptgraka ist ne Geforce 2mx mit 32mb, wäre also geeignet. Aber wie siehts mit dem 2. Bildschirm aus??? Habe ich nachher einen Bildschirm wo alles etwas langsamer als auf dem Hauptschirm läuft, oder wird Quartz Extreme komplett abgeschaltet wenn eine der Grakas das nicht drauf hat?

Hilfe, Tipps, Empfehlungen und Vorschläge werden dankend entgegen genommen.

Gruß
    Patrick

2. DonRene

DonRene New Member

nee das geht schon auch. aber du kannst halt net von qe profitieren mit einer pci karte. bei einer 2.karte ist das ja auch nicht so wuichtig.

p.s. ich hätte eine mpdd+ zu verkaufen.

Diese Seite empfehlen