1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

2 geteiltes schlechtes Bild bei avi Datein

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von G-Leech, 26. April 2007.

1. G-Leech

G-Leech New Member

Hallo

Ich habe seit kurzen ein 2 geteilte verzerrtes bild bei avi Dateien woher kommt das wie kann ich das beheben kennt dieses Problem schon jemand???

Bitte um Hilfe Bin dankbar für alle antworten

2. MacJoerg

MacJoerg New Member

Schau mal bei Apple nach. Da gibt es nein neueres Avi-Plugin.
    Seit dem ich das installiert habe kann QT auch Avi's zeigen die vorher nur mit VLC gingen.

3. G-Leech

G-Leech New Member

ich konnte sie doch aber mal perfeckt abspielen :confused: wo gib es das Avi-Plugin denn bei apple???

ich habe mir divx runter geladen mit player und Code so das ich avi auch auf dem Quicktime player abspielen kann aber nun geht es auf beiden playern nicht mehr :confused

4. TomPo

TomPo Active Member

Ich hatte bisher bei keinem avi-Film Abspielprobleme, QT "fras" nahezu alles. Aber rein aus Interesse würde auch mich interessieren, wo man bei Apple dieses Plugin laden kann. Wenn´s denn überhaupt eines gibt.

Diese Seite empfehlen