1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

17 zoll

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 22. Juli 2002.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Glückwunsch! zum 17er, werde ich dir "nachmachen" (in "... ", weil ich das schon im Januar angekündigt habe, da ich nie am 17er gezweifelt habe ;-)

Jetzt muss ich nur noch meinen "alten" G4/733 loswerden und den 17 Studio-TFT. Mach ich alles nur, damit ich für 29 ¬ an 10.2 komme. Ich schenke Apple nichts! :)

2. macixus

MP, das ist zu viel. Ich will hier ja niemand übers Ohr hauen, wo denkst du hin! Für den ADC-Stecker nehme ich höchstens 145 ¬, da ist das Gummiband zum Aufwickeln des Kabels sebstverständlich dabei !

3. CChristian

CChristian New Member

>>...meinen "alten" G4/733 loswerden und den 17 Studio-TFT. Mach ich alles nur, damit ich für 29 ¬ an 10.2 komme<<

Ich nehm Dich beim Wort: für die 29 Ohren nehm ich ihn!
    Postadresse ist auf dem Weg. Hab gehört, dass es mir GermanParcel recht fix und billig zu verschicken ist.
    Ach ja: wie ist Deine Kontonummer?

In freudiger Erwartung
    CChristian

4. macixus

Ja, diese Mörderdeals mit dem Nachwuchs kenne ich irgendwoher. Habe auch grade so ein "Supergeschäft" hinter mir ;-)

PM hatte ja kürzlich noch erhebliche Zweifel am 17er iMac und darüber hinaus ästhetische Bedenken (war vor NY). Woran man wieder sehen kann, dass so ein Webmassa zu wenig im Forum ist und ästhetischen Nachholbedarf hat :))

5. macixus

Aber nur, wenn ich die Ohren raussuchen kann, die abzusäbeln sind. Mit deinen beiden fang ich an ;-)

6. CChristian

CChristian New Member

Falsche Antwort! Wo bleibt die Kontonummer?
    Über den Säbel lässt sich reden...

Aber wenn Du drauf bestehst: frag mal den joerch, welche Ohren es sein sollen. Dürfte auf allgemeine Zustimmung stoßen. ;-)

7. CChristian

CChristian New Member

@MP: lass dich von dem nicht in die Irre führen. Vielleicht nicht "übers Ohr", neee! Direkt durchs Ohr durch gehts bei dem, knapp längs an der Schläfe vobei! Ganz gerissener Bursche! Dem Typen bin ich schon mal begegnet.

8. morty

morty New Member

Du kannst den mac doch gar nicht gebrauchen, da läuft doch kein AutoCad drauf und ArchiCad habt ihr in Aachen ja nicht ;-))
    ==>> folglich geht der Rechner dann nach RE zu einem, der den auch gebrauchen kann, weil älter und ärmer und mit ArchiCad arbeitet

gruß morty

macixus, ich bräuchte Deine Kontoverbindung und Adresse, damit ich Dir dann X.2 zukommen lassen kann, gibts von mir dann als Dreingabe ;-)

9. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Mein lieber Herr Gemeindeschreiber macixus! Was willste denn für den G4/733?

Zerwi

10. macixus

Mein lieber Herr Zerwi! Bei macnews steht er mit 1.700 ¬ in der Liste. Da wir beide wissen, dass dieser Preis nice to have wäre, wären bei mir 1 GB RAM dabei und eine zweite HD mit weiteren 40 GB (also insgesamt 80 GB). So weit die gute Nachricht. Jetzt die schlechte: mein Bruder hat Vorkaufsrecht, er überlegt aber noch...also leg 1000 ¬ drauf und schon ist er der deine :)

11. CChristian

CChristian New Member

Hmm, und wenn ich noch 5 Ohren drauflege? Den Säbel darfste dann auch behalten... *ggg*

12. CChristian

CChristian New Member

Ich will aber auch mal Super-Breakout und Photoshop am Mac spielen. ;-)

13. Haegar

Haegar Active Member

...werde es dir wahrscheinlich im Oktober nachmachen und mir den 17" iMac ziehen!
    (bis dahin fleißig sparen...)

14. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Herr Gemeindeschreiber, 1000 Euro-Dollares für 1 GB RAM, das sind ja schon fast Apple-Verhältnisse...immer die MHz-Notlage lieber Forumskollegen ausnutzen wollen, sowas aber auch!! Schämen Sie sich! ;-)

15. Schau an - das sind ja mal richtig interessante Infos. Danke.

16. macixus

Die tausend Teuros sind nur dann fällig, wenn ich meine liebe Verwandtschaft vergessen soll :)
    Sonst bleibt's bei dem o.g. Preis als Verhandlungsbasis.

Diese Seite empfehlen