1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

17" powerbook neu für 900 Euro???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von alberti11, 9. Dezember 2005.

1. alberti11

alberti11 New Member

Geht doch mal auf die Electronicscout site und sucht mal nach apple powerbook!
    Ich kann das gar nicht glauben; das 17er kostet dort neu inklusive Fracht 905 Euro.
    Ist das eine faule Sache?
    Oder muss man da schleungst zuschlagen?

Ali

2. Chriss

Chriss New Member

da kannste aber einen drauf ... aber so was von ... !
    - 3 Stück
    - 2 (!) Jahre "Garantie"
    - 0 Bewertungen

entweder er will es auf WesternUnion ... oder sie sind vom berühmten Laster gefallen ... oder oder oder ...

also immer noch ma bitte kurz den Verstand einschalten bei solchen Angeboten ... :pirat:

3. CosmicAlien

CosmicAlien New Member

Oft versucht, nie passiert.
    Das sind immer faule Geschichten.
    Egal ob bei eBay, oder bei "Händlern".

Es gibt keine Rabatte bei Apple und den Händlern, es gibt keine Überproduktion oder Restposten. Die Dinger verkaufen sich wie geschnitten Brot, solche Preise sind entweder ein Fehler oder es steckt eine schlechte Absicht dahinter.

Solche extrem niedrigen Preise sind unecht.

4. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

Leider, für den Preis gibts kein neues PowerBook, und schon gar kein 17er. Aber schön wärs schon, da könnt sogar ich mir so ein Teil leisten! :cry:

Diese Seite empfehlen