1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

17" PB wird ausgeliefert !

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Fadl, 15. März 2003.

1. TommiS

TommiS New Member

Ja, habe ich. Im Moment bin ich am Synchronisieren meines Adessbuches und mail. Der Graphic Converter ist in Vollversion installiert, dankeschön Apple. Darf ich nochmal erwähnen das es sehr leise ist? : )
    Ich hatte, wie gesagt am 23.12.2002 das 1GHz 15" bestellt, nach der Keynote umbestellt und das Geld schon überwiesen, deshalb freue ich mich wirklich, dass ich zu den Ersten gehöre. Das Powerbook macht mir sehr viel Spaß. Danke für die netten Beiträge. Ich bin das letzte Mal, als ich etwas ins Forum geschreiben habe, rausgelöscht worden. Ich hatte einen Händler und seinen Service kritisiert (15" war acht Wochen weg). Deshalb übrigens auch der Apple Store. Heute macht das Schreiben wieder Spaß.

2. Fadl

Fadl New Member

Hast du den Speicher direkt bei Apple geordert oder im Versandhandel bezogen?

Freut mich das du Freude am Forum hast.
    Was damals passiert ist weiss ich zwar nicht aber ist auf jeden Fall zu bedauern.

3. MacELCH

MacELCH New Member

4. TommiS

TommiS New Member

CocaBench 1.2 15.59
    -Number Chrinching 16.17
    -Image Processing 22.28
    -File I/O 7.75

5. MacELCH

MacELCH New Member

Danke, das klingt gut

Pismo500
    8.12
    NC 9.54
    IP 8.54
    I/O 4.81

6. MacELCH

MacELCH New Member

Schon irgendeine Idee wie lange Dein Akku hält ?

Hast Du den Lüfter mittlerweile schon einmal gehört ?

Gruß

MacELCH

7. TommiS

TommiS New Member

Habe das Pb seit 14.15Uhr an. Seit 16.30Uhr läuft es auf Akku, habe jetzt noch 10%. Absolut kein Lüfterbedarf. Habe schon mp3 gewandelt, kopiert, DVD gestartet, ist nur lauwarm.

8. MacELCH

MacELCH New Member

Schön *g*

Dann sind die 667er und 800er und "Alten" 1000er wohl lauter.

Gruß

MacELCH

9. Grannysmith

Grannysmith New Member

Hallo Jungs,

Sach ma, kann es denn schon "Papa" sagen, das 17er ??? ;-)

10. MacELCH

MacELCH New Member

Notizzettel aufmachen, Papa tippen, dann auf Services gehen und Speech - sollte funktionieren *g*

Gruß

MacELCH

11. iMoo

iMoo New Member

sau geil das PB, herzlichen glückwunsch, ich hätte gerne das neue 15" wenn es denn mal kommt, dafür wird meine kohle aber nicht reichen. so hack ich auf meinem neuen ibook rum.

@ MacELCH, hab auch mal cocoabensch laufen lassen. vielleicht interessierts:

CocoasBench1.2: 11.44
    -NC: 13.84
    -IP : 12.09
    -File I/O 6.00

Tschööö

12. MacELCH

MacELCH New Member

IBook 800 wie ich annehme oder ?

Ist nicht schlecht das Teil, man bekommt einiges für seine Kohle.

Gruß

MacELCH

13. teson

teson New Member

Hallo Kinder,

ich verfolge Eure kleine virtuelle Runde zum neuen Superspielzeug jetzt schon eine ganze Weile: Sagt mal, kann es sein, dass Ihr von dem Teil irgendwie BESESSEN seid? Normal ist das jedenfalls nicht mehr - besonders angesichts der Sachen, die sonst noch so da draussen gerade passieren...

Gruss, teson

14. MacELCH

MacELCH New Member

Es liegt einfach daran, daß ich dringend auf meinen warte, damit ich endlich wieder ein eigenes System aufsetzen kann mit dem ich wieder so arbeiten kann wie ich möchte.

Das Pismo ist nur eine Leihgabe, die ich zwar auch schon fast 2 Jahre habe - aber dies ist eine andere Geschichte.

Außerdem weigere ich mich, mir den Schädel einzukloppen, ich habe einfach keine Lust mehr mich auf "Nebenkriegsschauplätzen" rumzutummel, mich virtuell zu kloppen an Tatsachen die wir nicht ändern werden können.

Gruß

MacELCH

15. OompaLoompa

OompaLoompa New Member

Habe gerade gesehen, das Apple die Zeit auf Ihrer Seite Tasächlich ändert...

Lieferbar in 2-3 Wochen

gestern waren es noch 3-5 ...

Die MacWelt hat anscheinend auch schon eins .. mal zu hoffen, dass es kein April Schrez wird/ist

möchte eigentlich auf ein neues 15ner warte, wenn ich sehe, dass im "Test" das Ti zum Teil besser ist, werden die wohl so schnell kein neues rausbringen???

11 + 6 = 5 ist wohl eine all zu optimistiche Rechnung

Diese Seite empfehlen