1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

17. Dezember 1944

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TOCAMAC, 17. Dezember 2004.

1. turik

turik New Member

Nenenene!
    Wir sind alles Zwillinge!

Wir sind humorvoll, vielseitig, charmant, liebenswert, künstlerisch begabt und sehr tolerant gegenüber anderen weniger glücklich begabten Forumsinsassen.

2. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Du meintest sicherlich Fische.

:) :)

3. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

:D Das stimmt!
    Außerdem hält das Forum jung.

Jawoll, Herr kawi! Und es ist mir eine Ehre!

4. Jana_aus_Berlin

Oh, schön zu hören. :embar:

Die 60?

5. Jana_aus_Berlin

:)

6. turik

turik New Member

Mai 1945, als endlich Friede ward.

7. benjii

benjii New Member

Uups, da habe ich mich dann wohl vertan mit dem Alter. Der Threadtitel... Sorry, Jana!

:embar:

Aber wie alt denn nun? Oder wird die Lebenszeit des Users hier im Forum in kawi angegeben? 2 kawi = 60?

8. kawi

kawi Revolution 666

*lol. Auch gut. Naja wenn Jana so alt ist wie ich (wenn ich in 3 Wochen geb hab), dann müsste man nur noch recherchieren wie alt ich bin ... und das ist nicht so schwer ;-)

btw: wäre *kawi* eine feststehende Einheit oder eine variable Einheit die sich mit meinem steigenden Alter erhöht ... ?

9. benjii

benjii New Member

also ich wäre für variabel: Man könnte den *kawi*-Wert durch das Lebensalter multipliziert mit der Anzahl der bisher schon erworbenenen Macs und dividiert durch die Zahl der bisher schon benutzten Win-PC's errechnen. Einige andere relevante Faktoren könnten ebenfalls einfließen. Oder so.

Diese Seite empfehlen