1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

17" Apple Display!?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von derschwabe, 1. März 2005.

1. derschwabe

derschwabe New Member

Hallo liebe Leute,

vor einiger Zeit gab es ja mal Geruechte, dass Apple seine Display-Linie mit einem 17er Modell nach unten hin komplettieren wuerde... Gibt es da Neuigkeiten?

Es ist echt grausam. Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem passenden Display fuer mein PB. Das 20er CD waere natuerlich der Hammer. Wuerde mein Erspartes aber bis auf den letzten Cent aufbrauchen. 17 oder 19 Zoll wuerden mir fuer Office/Uni/Chat ja auch eigentlich genuegen, doch mit den entsprechenden Displays aus der PC Welt konnte ich mich bislang vor allem vom Design her nicht so wirklich anfreunden... Ein kleines Cinema-Display waere also perfekt. Oder gibt es von Euch sonst irgendwelche Tipps, Hinweise oder Empfehlungen...??

Bedankt,

der Schwabe

2. Hodscha

Hodscha New Member

hast du dich einmal bei www.formac.de umgesehen? vielleicht findest du ja da dein traummodell :cool:

3. wm54

wm54 New Member

4. derschwabe

derschwabe New Member

Danke, doch ich haette es gerne ein weniger schmaler... Die Formacs sind ja technisch sehr gut, doch haben sie leider wie die alten Studio Displays mehr Rahmen als Bild... :rolleyes:

5. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Wenn's ein sehr schmaler Rahmen sein soll, dann sieh dir doch mal die Samsung-Displays an, oder z. B. das Belinea 101920 von Maxdata. Das ist übrigens in einem Test, der aktuellen M**up, Testsieger geworden.

micha

6. AcRo

AcRo New Member

Vielleicht sagt dir ja auch mein Monitor zu. Bin wirklich top zufrieden. Hat vor allem auch nen DVI Anschluss und hat mich bei www.pckauf2000.de ledigich 250 euro gekostet:

http://www.acro-online.de/monitorbilder.htm

Lass dich vom Betriebssystem nicht abschrecken, in spätestens 2 Tagen ist mein Mac da :sabber:

7. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Hier hab ich noch was zu dem Test geschrieben.

micha

8. chregu

chregu back too the sixties

Diese Seite empfehlen