1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

1666

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 28. Februar 2002.

1. Kevin

Kevin New Member

Ich wusste es doch ;-)))

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

ist zwar ne dusselige Zahl,
    aber ich will mich der Tradition anschließen und hiermit kundtun:"Diese ist erreicht".
    Ich hoffe es waren nicht nur unbrauchbare Antworten dabei.

Ich grüße hiermit Alle die in guten und schlechten Nächten(Tagen) ,hier ihr Unwesen treiben.

3. Kevin

Kevin New Member

Glückwunsch, gratefulmac :)

Ich kann dich trösten: Dein Musikalisches Hintergrundwissen im Jimi Hendrix-Thread hat mich beeindruckt.

Natürlich möchte ich auch noch Singer und MacIxus u.a. danken. Nicht, das die wieder zu kurz kommen ;-)))))

4. quick

quick New Member

heute gibt es: die 1666's vegetarische frischegemüseplatten (gebacken) nach der Saison mit Carree-Kartoffeln und Salat ;-)

wünsche gibt es erst bei 16.666 *g*

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Jetzt haste aber Schwein gehabt - den Teufeln grad noch mal von der Schippe gehechtet ;-)

Und dem gratefulmac some grateful thanks für sein Dabeisein!

6. gratefulmac

gratefulmac New Member

Erste Bluttransfusion im Tierversuch.Absoluter Hammer.
    Aber weshalb erst 1666?

7. gratefulmac

gratefulmac New Member

Sieht aus wie die Bookmarkleiste in meinem NC ;-))

8. NeZZie

NeZZie New Member

1666? ein Satan? wieso das? gibts 2 davon? *g*

Diese Seite empfehlen