1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

161,24 Teuro für jaguar, die spinnen!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ariel, 17. Juli 2002.

1. ariel

ariel New Member

....bald können sie den sch....ss selber machen! habe langsam keine lust mehr....

2. JogiS

JogiS New Member

Für die Vollversion!!

Upgrade für 19 $ in den Staaten -> wird wohl so um die 30 Euro kosten.

3. MacGhost

MacGhost Active Member

Bisher steht das nur beim Kauf eines neuen Macs bis dahin.

4. Folker

Folker New Member

Aber nur ab heute gerechnet - wer sich gestern einen Rechner geholt hat bleibt ausgesperrt!

5. MacGhost

MacGhost Active Member

Gute Nacht Apple die 1% Hürde wartet schon.

6. BenDERmac

BenDERmac New Member

nach aktuellen umrechnungskurs, 1us$ = 1,029 ¬, macht das 132,741 ¬

also wie kommen die auf 164,- ¬?

7. cpp

cpp programmierKnecht

steuer und versand.

8. ariel

ariel New Member

...das solltest du apple fragen!!! im apple-store wird das teil auf jeden fall dafür verkauft. war eben kurz online.....

9. ariel

ariel New Member

10. Nix update - nur wenn Du ab heute nen neuen mac kaufst.

11. hapu

hapu New Member

Da die US-Bundesstaaten unterschiedliche VATs haben (Mehrwertsteuersätze), sind alle Preise immer ohne MWSt angegeben!
    Also halb so schlimm!

12. SRALPH

SRALPH New Member

wie jetzt, ich muss mir jetzt die vollversion kaufen?

13. Alvysinger

Alvysinger New Member

Habe vorhin den QT 6 Pro Key für komplett 32,39$ (incl 2,40$ Tax), was beim momentanen Kurs auch etwa 32¬ bedeutet über US erworben. Wäre ich über die deutsche Registrierung gegangen hätte ich etwa 8¬ mehr bezahlen müssen !!!
    Beim neuen OSX wird es ähnlich aussehen !! 129$ zu 161,24¬ ??? auch mit Tax und Versand erreiche ich nicht diesen Euro Preis !

Alvy ;-)

14. der_baer

der_baer New Member

Eben!!!

vor 2 Tagen zwei neue G4/800 für schlappe ¬ 4000,00 erworben, damit OS X endlich halbwegs schnell läuft und wg. Grafikkarte mit 32 MB für 10.2 und heute !!!!!. ...

nochmal ¬ 320,00 für 2 * 10.2 ??? - Das darf doch wohl nicht wahr sein!!

Ich habe doch keine ¬-Druckmaschine im Keller !!!

Und übrigens: Der Vergleich mit den Preisen für die Window's Updates, der vereinzelt als Begründung für den Updatepreis des 10.2 angeführt wird hinkt gewaltig !!! - Schließlich bekommt man(n)/frau die Hardware - den Pentium-PC nahezu für den halben Preis eines G4 !!
    Das sollte sich Apple hinter die Ohren schreiben. Ich bin nur bereit, für die Hardware mehr zu bezahlen, wenn auch die Software dazu vertretbar kostet.
    Ansonsten sehe ich mich schon aus wirtschaftlichen Gründen gezwungen, demnächst ein Gates-Jünger zu werden.

So das muste mal gesagt werden ! - bin ziemlich stinkig !!!

Diese Seite empfehlen