1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

1367 kbit/s...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von CChristian, 28. März 2002.

1. CChristian

CChristian New Member

Mensch, das ist ja suuupa! Bei mir läuft hier grad der "T-DSL Schpiiiet-Manager" mit und hat mich doch glatt die 1367 kbit/s angezeigt.

Hab gestern irgendwo im Netz gelesen (http://www.pcwelt.de/news/internet/22620/2.html), dass es möglich wäre, für DSL eine noch größere Bandbreite bereitzustellen, was jedoch noch mit dem einher gehenden Qualitätsverlust abgewogen werden müsse.

Wies aussieht bin ich das glückliche erste Versuchskaninchen!
    Oder der Manager ist einfach nur Vereimerei.... *och nöööö* *ggg*

Hoppelhoppel
    CChristian

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Sitzt du in einer Firma mit 2MBit-Standleitung? Oder geht DSL für Privatanwender nicht nur bis 768kB/s beim DL?

*wackelmitdenohren*

/oli

3. Hier inner Firma erreichen wir solchen Werte auch ohne speedmanager - ist auch nur T-DSL allerdings die Business-Flat. Bie QDSL gehts wohl auch schon flinker, aber eben nicht für Privat bzw. nicht für 25 Euro.

Und ja, es müssen im Grundprinziep nur ein paar Sicherheitsroutinenabgeschaltet werden.

4. CChristian

CChristian New Member

Heimleitung mit DSL/768kbit/s. Ich trau der Anzeige aber nicht. Ich werd mal schaun, obs da nicht noch andere Progrämmchen gibt.
    Wenn bei manchen Leuten der G4-Prozessor laut Temperaturanzeige scheinbar aktiv kühlt... *ggg*

Diese Seite empfehlen