1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

12" power oder ibook?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von angeleater, 27. April 2005.

1. ihans

ihans New Member

Ich würds ja umtauschen:D

2. Mac_Nate

Mac_Nate New Member

Umtauschen? Nie im Leben! Wer macht denn sowas??? :party:

3. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Wie oft hast du es seit gestern geladen? Einmal?
    Dann erzähl uns hier nicht, wie lange dein Akku jetzt hält, sondern erzähl uns das nachdem du ihn 8 -10 mal geladen hast.

Ich hab auch 'n 17" PowerBook, wird heute zwei Jahre alt. Bis vor 8 Wochen hatte ich sogar noch gut 3 Stunden Akku-Laufzeit.

micha

4. iGelb

iGelb New Member

Mit dem tool Xbattery (bei VT) kann man checken, ob die Batterie in Ordnung ist. Meine PB 12" war auch zu schwach auf der Brust, Apple hat mir ohne Murren eine neue geschickt. Hält ca. 4,5 Stunden tippen bei Helligkeit im unteren Viertel.

5. Kardinal

Kardinal New Member

Hallo. Günstiger als Cancom ist aber für Studenten Macatcampus Denen musst du eine Mail schreiben, die schicken dir dann ein Passwort.

Gruß, der Kardinal

6. angeleater

angeleater New Member

hab mcih mal bei macatcampus angemeldet, das pb ist tatsächlich billiger (ca 70 euro), allerdings nicht mit care36. und ich glaube schon dass das ganz nützlich ist oder?

soll ich noch warten bis die pb mit tiger gibt, oder gleich bestellen und für 18 euro den tiger "nachbestellen"?

Diese Seite empfehlen