1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

12" oder Ibook

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von st, 12. März 2003.

1. st

st New Member

Hey, vielen Dank für die vielen Antworten! Zeit habe ich wohl noch, aber Geduld?...
    Ich bekomme das 14" ibook noch für den Bildungsbereich 200 ¬ billiger. Das gilt allerdings nur noch bis zum 31.03.03.
    Bis dahin wirds wohl keine neuen ibooks geben. Von Dezember sind die jetztigen?
    Grüße, Stefan!

2. Reldearg

Reldearg New Member

Servus Stefan,
    ein kleiner Tip am Rande. Du sagst, dass du das i-book für den Bildungsbereich billiger bekommst. Das 12" powerbook gibt es für den Bildungsbereich bei der Fa. playmax in Berlin für 1990,oo ¬! Also nix wie hin. Ich kaufe mir auch gerade das Powerbook. Du möchtest doch auch die nächsten 3-4 Jahre Ruhe haben, oder? Also los gehts. Jetzt denkst du über die Kohle nach und in einem Jahr weißt du nicht mal mehr, was du aus gegeben hast. Du kannst dich aber jedesmal freuen, dass du das schönerer und bessere Gerät besitzt. Zudem kaufst du die Gewissheit, das du das beste 12 " Gerät hast, dass es zur Zeit gibt. Solltest du das i-book kaufen, zerfrisst dich jahrelang der Zweifel das es noch etwas besseres gegeben hätte.
    Grüße aus München Matthias

3. iOli

iOli New Member

Das PB 12` ist nicht besser als das (ausgereifte) iBook. Trotzdem viel Spaß damit, O.

4. Borbarad

Borbarad New Member

12" Powerbook, weil

- Bluetooth
    - Airport Extreme
    - Kleiner
    - Leichter
    - G4, egal ob nun L3 Cache oder nicht - ist schneller
    - Bessere Grafik(Quake3)
    - DVD-R option

B

Diese Seite empfehlen