1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

12 Gründe warum Apple out ist

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Linebacker, 21. August 2008.

1. Gecko

Gecko schnelle Zunge

aha, da bricht ein weltbild zusammen :D

schlecht nachrichten einfach nich akzeptiren :crazy:

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

*lach*

Ja, ich nicht gern akzeptire schlecht Nachricht. Und nun ich Auto fahren gemusst.

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Warum sind es eigentlich immer die orthografisch eingeschränkten Mitmenschen, die im bunten Internet ihren Mund am weitesten aufreißen müssen?!

4. ichnicht

ichnicht New Member

Jenie braujcht kaine Rächtschraibung

5. Lila55

Lila55 New Member

Die sind dort so mit Windows-und-um-Windows-herum Problemen beschäftigt, die hätten gar keine Zeit für einen solchen Thread. :teufel:

6. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Das ist jetzt aber diskriminierend. Du solltest sagen: "orthographisch herausgefordert" oder "orthographisch förderungsbedürftig". :)

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Du bist Lehrer, gelle? Orthografisch herausgefordert klingt wirklich gut!

8. pewe2000

pewe2000 New Member

Warum leckt der Hund seine Eier? Weil er es kann!

:augenring

9. edwin

edwin New Member

:biggrin: :biggrin: :biggrin:

10. friedrich

friedrich New Member

Ist ja auch außerhalb des bunten Internets so. Hier vor meinem Fenster streiten sich auch keine Leute lauthals über Nitzsche und Heidegger, sondern nur über Alda und Digga.

Diese Seite empfehlen