1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

100000 euro

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von gratefulmac, 25. Januar 2002.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

2. sevenm

sevenm New Member

Kommt ein Mann in eine Kneipe und sagt zum Kelllner: Ich wette mit dir um 1000 ¬, daß ich aus 5 Meter Entfernung in ein Whisky Glas pinkeln kann, ohne das etwas danebengeht! Der Kellner guckt etwas ungläubig, denkt sich dann aber, daß ja nichts schiefgehen kann und willigt ein. Der Mann stellt in einiger Entfernung ein Whisky Glas auf einen Tisch, steigt auf die Theke und lässt die Hose runter. Während er sich daraufhin mehrmals um die eigene Achse dreht, pinkelt er den gesamten Thekenbereich und die Umgebung voll. Der Kellner guckt noch verduzter, nimmt dann die 1000 ¬ in Empfang, fragt dann aber doch was das ganze jetzt eigentlich sollte. Darauf erwidert der Mann: Schau mal dort rüber! Mit dem Tisch habe ich eben um 5,000 ¬ gewettet, daß ich dir die ganze Theke vollpissen kann, ohne das du etwas sagst!

3. 2112

2112 Raucher

Kommt ein Mann in eine Kneipe und sagt zum Kelllner: Ich wette mit dir&
    Ja ist ja gut, ich hör ja schon auf.
    Gruß 2112 :)

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

5. sevenm

sevenm New Member

Kommt ein Mann in eine Kneipe und sagt zum Kelllner: Ich wette mit dir um 1000 ¬, daß ich aus 5 Meter Entfernung in ein Whisky Glas pinkeln kann, ohne das etwas danebengeht! Der Kellner guckt etwas ungläubig, denkt sich dann aber, daß ja nichts schiefgehen kann und willigt ein. Der Mann stellt in einiger Entfernung ein Whisky Glas auf einen Tisch, steigt auf die Theke und lässt die Hose runter. Während er sich daraufhin mehrmals um die eigene Achse dreht, pinkelt er den gesamten Thekenbereich und die Umgebung voll. Der Kellner guckt noch verduzter, nimmt dann die 1000 ¬ in Empfang, fragt dann aber doch was das ganze jetzt eigentlich sollte. Darauf erwidert der Mann: Schau mal dort rüber! Mit dem Tisch habe ich eben um 5,000 ¬ gewettet, daß ich dir die ganze Theke vollpissen kann, ohne das du etwas sagst!

6. 2112

2112 Raucher

7. gratefulmac

gratefulmac New Member

8. sevenm

sevenm New Member

9. 2112

2112 Raucher

Diese Seite empfehlen