1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

1000...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von CChristian, 24. Juni 2002.

1. 2112

2112 Raucher

Ich hatte auf 5 getippt. :)

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Glückwunsch zum tausendsten Meisterwerk

gr

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

@TseTse

War es nicht dieser Leibniz von den Leibniz-Keksen, der dereinst gesagt hat, man müsse kein Koch sein, um festzustellen, wann ein Gericht versalzen ist?

Das gilt für Musik in ähnlicher Weise.
    Also bleibt der Titel an dir kleben :)

(ausserdem weißt du immerin, wie man Mozart und Beethoven schreibt, diese genialen Maler!!)

4. CChristian

CChristian New Member

Ich sehe, wir verstehen uns. :)

5. CChristian

CChristian New Member

Danke. Da muss ich natürlich direkt zurückwünschen. Schließlich hab ichs verpennt, Dir und Macixus zu gratulieren. Dies sei hiermit geschehen.

6. MacGhost

MacGhost Active Member

Nöööö,

uns grufti ist doch kein PeeZeh !

7. MacGhost

MacGhost Active Member

Hi,

Glückwunsch so fängt das an und ruck-zuck sind das mehrere Tausend und besonders wenn Du so viel Langeweile wie Macixus hast.

>PS: Wie ich grad sehe, müsst Ihr die ZIP-Links komplett kopieren und einfügen<
    Ja wie soll ich sagen, nicht an die Gegebenheiten gehalten und Klammern im Dateinamen ;-))

Joern

8. macixus

FrechGeist, der RaMa hat noch viel mehr Langeweile als ich. Ausserdem habe ich keine Wohnung zu reparieren und Äpfel aufzupäppeln so wie du :)

9. MacGhost

MacGhost Active Member

Na dann hätte ich Aufklärungsarbeit an unserem Webmassa anzubieten !
    Schau mal unter http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=28938

rein und bringe den Herrn mal wieder auf die richtige Bahn, das ist doch etwas wo Du so prima & viel schreiben kannst. Besonders geschickter verpacken als ich ;-))

10. macixus

Siehst du, so kanns gehen:
    erst wird einem "Langeweile" von einem gewissen Herrn ans Hemd geklebt,
    dann weiß dieser gewisse Herr nicht mehr weiter und
    schickt mich in den Keller, um "meinen" Webmassa anzukegeln...

Das mach ich aber trotzdem, weil ich ihn wegen seines Fehlverhaltens dazu zwingen kann, uns endlich die Marlene für Muckensturm "auszuleihen". :)

http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=28807

11. MacGhost

MacGhost Active Member

So so, da habe ich mal wieder etwas für die spitze Feder und dann wird angebombt.
    Ich schicke niemand in den Keller !!!
    Und ankegeln kann ich den Webmassa ja auch, aber da muß man gewaltig blättern in der History. Und habe mich auch schreiberisch betätigt indem ich dreimal den Text verfasst habe. Der Erste hätte wohl zum Ausschluß aus der BCA geführt.

Fehlverhalten ist da ja wohl kein Ausdruck mehr, gemeinste Ikonenschändung eher genannt.
    Marlene ?! Halte ich mich raus, aus wahrscheinlcih bekannten Gründen ;-), aber kann den Wunsch schon nachvollziehen.

Also vote Marlene for Muckensturm for macixus !

12. macixus

Wenn der Herr KegelGeist sich bitte zum toten Brett bemühen würden - seine Bitte wurde soeben umgesetzt :)

13. gratefulmac

gratefulmac New Member

für was?

14. MacGhost

MacGhost Active Member

>KegelGeist<
    Ich glaube ich bringe nach Wespenwind doch meine Werkzeugkiste mit.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Habe ich bereits gelesen , für gut befunden und eine feine Verpackung für meine nicht feinen Worte die mir auf den Tasten liegen.

Joern

15. MacGhost

MacGhost Active Member

Die Werkzeuge aber nicht für Macs oder Autos sondern für manche Teilnehmer.
    Ich bin dann der Rettungssanitöter mit Hammer (5 & 10 kg) , Flex, Bolzenschneider und ein wenig Bindedraht.

16. macixus

Vergess das Wund-Betäubungsmittel nicht: ein schöner alter Chianti eignet sich dafür ungemein!

17. CChristian

CChristian New Member

Öhm, für die 3000 respektive 6000, die inzwischen schon 6500 sind...

18. die.nadine

die.nadine New Member

Jetzt bist du zwar schon 23 drüber, Tendenz steigend, aber auch meinen Glückwunsch hast du:

da -> Glückwunsch <-
    gruß,
    d.n

Diese Seite empfehlen