1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

1000 jepieeeehhhh

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von morty, 30. Juli 2002.

1. morty

morty New Member

jetzt habe ich auch schon 1000 dumme Antworten gegeben oder herumgeblödelt, manchmal auch Fragen gestellt , um dann noch 5 x nachzufragen ... aber irgendwann hat es dann auch bei mir dann hingehauen.
    DANKE an alle, die bisher mit mir immer so viel Geduld gehabt haben.

mitlerweile habe ich es hier geschafft, das ich fast ausschließlich nur noch X benutze und mein Rechner fast alles das macht, was ich möchte,
    habe einige Experimente hinter mich gebracht (nachgekaufter DVD Brenner) oder ich experimentiere immernoch herum, das ich meinen A2 Drucker (Tally Mannesmann 7070) zum Laufen bekomme, kein Adapter funzt bei mir, weder unter 9 noch unter X :-( aber da werde ich Euch noch weiterhin nerven ...
    demnächst werde ich auch bestimmt noch so einige Fragen zu Virtual PC und das Einrichten desselben haben ... weil ich son blödes Architekturprogramm lernen muß

was würde ich nur ohne das Forum machen, wo ich immer wieder mit meinen ganzen Fragen löchern kann ?

so dann werde ich jetzt mal meinen Text , wie sonst auch immer , nicht gar so lang machen

viele Grüße an alle .... morty

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Und wenn du beim nächsten Muckensturm den Zeltling noch schneller installierst, bist du unschlagbar! :)

Glückwunsch!

3. graphitto

graphitto Wanderer

Glückwunsch. Iss noch Stück weg bis dahin für mich ;-))

>was würde ich nur ohne das Forum machen, wo ich immer wieder mit >meinen ganzen Fragen löchern kann ?

Wahrscheinlich völlig verzweifeln, oder anner Dose schrauben ;-)))

gruß

p.s. Hoffentlich bin ich der erste Gratulant...*ggg*

4. quick

quick New Member

ok, soll dir auch eine dumme antwort geben :)

glückwünsch

Q

5. graphitto

graphitto Wanderer

aarrrrrgggghhh. macixus!!! Wieder schneller als ich!

6. morty

morty New Member

ich hatte ja schon das mit den unterschiedlichen Stangen und Verstrebungen ganz gut gelöst *selberaufdieschulterklopf*

7. morty

morty New Member

Dose sitzen ... argg, dann zeichne ich lieber per Hand *lachend* und trommle ins Internet

8. graphitto

graphitto Wanderer

Kein Problem, macixus hört die Signale... *ggg*

9. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Glückwunsch, morty. Die 1000 strebe ich grade auch an, ich hoffe, vor meinem 2-jährigen Dienstjubiläum im Forum schaffe ich das noch. <-- fauler Sack!

10. CChristian

CChristian New Member

Jo, prost! :) Pass aber bloß auf! Ich habs keinem geglaubt, aber nach den ersten 1000 gehts rasant aufwärts mit der Postingsfrequenz. Ist wohl so 'ne Art Virus hier oder kritische Masse oder so. ;-)

Gruß
    CC aus AC

11. Ganimed

Ganimed New Member

1000...hmm
    Hut ab !

12. MacGhost

MacGhost Active Member

Dann mal auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.

>was würde ich nur ohne das Forum machen, wo ich immer wieder mit meinen ganzen Fragen löchern kann ?<
    Weniger Antworten schreiben ?!

Joern

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Was macht denn der Ghost wieder mitten in der Nachi im Forum?!
    :)

14. charly68

charly68 Gast

an der dose schrauben *g*

morty ich trink franckenheim alt :)) hoch die tassen und weiter so.

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich trink Cola-Mix und geh bald Hausi...

16. morty

morty New Member

bin ich scho wieder dran mit holen ? ;-) ... und dann bekomme ich wieder son blödes Foto :-(

17. charly68

charly68 Gast

ich hab halt einen grossen durst :)) das ist so bei nachteulen

18. morty

morty New Member

,,, wie bei Vampiren, die können auch die ganze Nacht Blut trinken, von armen unschuldigen, kleinen Mädchen ...

... so, jetzt habe ich Bier aus dem Kühlschrank geholt, jetzt komm auch vorbei trinken, sonst wird es noch warm

19. charly68

charly68 Gast

lecker blut soviel bluuuttt .-))

bin schon da, stelle die flasche nicht zu nah an die sonne. dat verträgt die flasche nicht und ich auch nicht *g*

20. RaMa

RaMa New Member

gratuliere morty...

die nächsten tausend gehen leichter von der hand.. überhaupt wenn man so oft nachfragt wie du ;-)))

g.
    ra.ma.
    ps. was hast du als alternative zu alt anzubieten??? ;-))

Diese Seite empfehlen