1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

1000 jepieeeehhhh Part 2

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sevenm, 1. August 2002.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Alles Lüge! Ich hab nichts gehört!

2. morty

morty New Member

3. Kevin

Kevin New Member

Gratulatiönchen ;-)

4. RaMa

RaMa New Member

tja, morty das kommt vom falschen bier ;-))

5. grufti

grufti New Member

au klasse, akiem.
    Was kostet das Teil so in etwa?

Das mit den Moorhühnern ist toll. Ist ja mein einziges Spiel. Ich tu aber immer nur so, als ob ich zielen tät, und trotzdem hab ich schon mal eins angeschossen. Grad gschrien hats, des arme Vieh. War mir ganz arg. Der Apaprat hat mir dann aber trotzdem eine 1 gegeben. Vielleicht hab ich auch net richtig getroffen und des lebt no.

Und weißt du zufällig, ob da auch die Vita unserer Ritterkreuzträger drauf ist?
    Damit auch meine Enkel fürs Leben was dazulernen können wenn sie den Opa besuchen? Denn mein Video "Deutschlands schönste Ruhestätten" mögen sie plötzlich nimmer sehen.

:)

6. CChristian

CChristian New Member

Gruß an Rama. Ich habs neulich noch mal nachgelesen. War etwas zu ernst geschrieben von mir...

Trotzdem Gruß!
    CChristian

7. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

HGW;-)
    ... auf die nächsten 1000.
    und immer schön am ball bleiben.

gruss danolorie

8. sevenm

sevenm New Member

Na klar, nehmt euch in Acht da vorne in der Rangliste :)

9. grufti

grufti New Member

Mensch seven,
    da schreib ich grad vorher so eine Scheiße und wollte dir doch eigentlich ein Glückwünschle übermitteln.
    Dies sei hiermit herzlichst nachgeholt.

Komme seit vorgestern nur ganz sporadisch aufs Netz. Nein, Telekom ist ausnahmsweise nicht dran schuld. Der Laden heißt TENOVIS. Hat eine neue Telefonalange installiert.
    Seit Tagen ein Alptraum. Muss das mal in Ruhe erzählen. Ist grad kaum aufzuholen, wenn 70% am Tag weder Mail, noch ISDN funktioniert.

Grüßle,
    und tapfer weiter so!

10. grufti

grufti New Member

Der Preis wär ja ok. Aber ein Gebiss hab ich nicht, weil ich mich net zum Zahnarzt trau. Und das mit der Rente wird eh nichts. Da muss man erst was eingezahlt haben, hab ich mal gehört.
    Echt schad. Das mit den Stützstrümpfen wär wieder interessant. Brauch aber nur linke. Noch.
    ;-)

11. sevenm

sevenm New Member

Sei vor TENOVIS also mal ganz dick gewarnt?

12. grufti

grufti New Member

und wenn ich deshalb in den Knast komme.

Ja.

Grad ist einer von denen raus. Jetzt ist alles ganz einfach. Netz und Mail geht grad.
    Keiner telefoniert. Alle Leitungen sind frei. Keiner kann jedoch rausrufen. Aber man muss nur an der Zentrale die Leitung 4 drücken, den Kunden anrufen und den dann mit dem Handy vom Sachbearbeiter verbinden. Aber dann darf keine Datenbertragung sein. Sonst machts wieder pflupp.

"Mir wisset, dass viele Fehler drauf sind, aber woher die Fehler kommet, des wisset mir net. Kann vielleicht die neue Software sein. Im Vertrauen, die gibts erscht seit zwei Wochen" ... sagt der Depp grad beim rausgehen. Am Montag wurde lediglich die alte Anlage gegen die neue getauscht.

Schaun mer mal.

Diese Seite empfehlen