1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

1000 jepieeeehhhh Part 2

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sevenm, 1. August 2002.

1. sevenm

sevenm New Member

So, nachdem ich monatelang eine Pause eingelegt bzw. in der Zeit eigentlich nur gelesen und nie gepostet hatte, habe ich in den letzten Tagen und Wochen letzteres vermehrt wieder in Angriff genommen.
    Freue mich deshalb endlich in den Tausender Club aufgenommen zu werden. Der Zweite wird hoffentlich nicht so lange auf sich warten lasssen.
    Vielen Dank an alle, die dieses Forum jeden Tag aufs Neue so unterhaltsam gestalten, daß es sich immer wieder lohnt vorbei zu schauen. Und besonderen Dank nochmal an akiem für den Schlüsselanhänger!

Gruß,

Seven

2. morty

morty New Member

dann herzliches von mir, ich war ja erst gestern dran, ganz schön schwer, das man nicht auf einmal drüber weg ist ;-)

gruß aus dem grünen Pott

morty

3. die.nadine

die.nadine New Member

Schon wieder ein Nuller!
    :)
    Glückwunsch!

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Hättest du deine 1000 nicht ein bisschen später vermelden können?!?
    So muß ich jetzt mitten in der Nacht raus zur Gratulationstortur! :)

Glückwunsch!
    (und jetzt leg ich mich wieder hin...)

5. 2112

2112 Raucher

MP3
    MacPolemik der 3. :)

6. morty

morty New Member

schnarch nur nicht so laut dabei oder ich nenne dich nur noch convenant ;-)

7. sevenm

sevenm New Member

Mitten in der Nacht? Wann gehst du denn ins Bett? Schlaf gut!

8. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Müsstest du um diese Uhrzeit nicht schon im Stadtpark sitzen und die Tauben füttern?

9. macixus

Tauben kriegen von mir sowas von nichts (Ratten der Lüfte). Dafür füttere ich Schwäne, Karpfen, Rentnerinnen und DOSisten, also alle Bedürftigen. Beinah vergessen: Druckvorstufenbetreiber und Architekturstudenten kriegen auch was ab.

10. morty

morty New Member

hihi
    habe gerade einen Termin für Vorstellungsgespräch bekommen *freu*

gruß morty

11. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Sehr schön. Haare kämmen nicht vergessen und die Antwort auf die Frage Warum wollen Sie eigentlich bei uns arbeiten, Herr Morty? bereitlegen.

12. macixus

Na, dann viel Erfolg!!!

13. morty

morty New Member

falsche Frage ...
    er hat mich angerufen :) er möchte, das ich bei Ihm etwas mit ArtLantis Render mache und mit ArchiCad 7.0 ;-))

Welche Haare ?? das Gestüpp was ich habe ??
    http://www.ohne-Haare.de/de/indexframe.htm

gruß morty

14. morty

morty New Member

THX :)
    drückt mir mal alle die Daumen, ist im Moment mit Architektur nicht gar so einfach

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Alles Lüge! Ich hab nichts gehört!

16. morty

morty New Member

17. Kevin

Kevin New Member

Gratulatiönchen ;-)

18. RaMa

RaMa New Member

tja, morty das kommt vom falschen bier ;-))

19. grufti

grufti New Member

au klasse, akiem.
    Was kostet das Teil so in etwa?

Das mit den Moorhühnern ist toll. Ist ja mein einziges Spiel. Ich tu aber immer nur so, als ob ich zielen tät, und trotzdem hab ich schon mal eins angeschossen. Grad gschrien hats, des arme Vieh. War mir ganz arg. Der Apaprat hat mir dann aber trotzdem eine 1 gegeben. Vielleicht hab ich auch net richtig getroffen und des lebt no.

Und weißt du zufällig, ob da auch die Vita unserer Ritterkreuzträger drauf ist?
    Damit auch meine Enkel fürs Leben was dazulernen können wenn sie den Opa besuchen? Denn mein Video "Deutschlands schönste Ruhestätten" mögen sie plötzlich nimmer sehen.

:)

20. CChristian

CChristian New Member

Gruß an Rama. Ich habs neulich noch mal nachgelesen. War etwas zu ernst geschrieben von mir...

Trotzdem Gruß!
    CChristian

Diese Seite empfehlen