1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

100 000 question?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 22. November 2001.

1. quick

quick New Member

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Das dürfte morgen vormittag passieren - Mist, da sitze ich nicht am Mac. Sonst würde ich mitzählen und dann den Hauptpreis gewinnen!

3. quick

quick New Member

;-) geh du mal ins kino...

den hauptpreis ( ? was sollts ) :))

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Hauptpreis: Du darfst eine Nacht lang an der Handkurbel der Macwelt-Suchmaschine kurbeln und so die User beglücken!

5. quick

quick New Member

nein danke;

mit beglücken dachte ich doch an etwas anderes...

6. Tambo

Tambo New Member

an was denn ??

7. quick

quick New Member

na, an was ?

an die 100 000 :)

8. Tambo

Tambo New Member

:- ) dies ist 99975

9. quick

quick New Member

;-) vollmachen ? ~ 99976 ~

10. Tambo

Tambo New Member

noch 21: 99 979
    komm quick erzähl mal was von Dir, habe deinen nick schon oft gesehen...

11. quick

quick New Member

tomaten ?

12. Tambo

Tambo New Member

13. Tambo

Tambo New Member

von Deiner Tomatensammlung habe ich andeutungsweise was mitbekommen, hatte aber sonst einiges am hut...
    wieviele tieflader aus NL ???

14. quick

quick New Member

15. quick

quick New Member

sorry, verstehe ich jetzt nicht richtig >tieflader< ?

noch 13

16. Tambo

Tambo New Member

war hier im small talk, kamen die tomaten nicht mim tieflader ???

17. quick

quick New Member

gibt dir mal schnell eine nl antwort:

Een ander element van de heks zoals we die nu kennen, de bezemsteel, is ook terug te voeren op de Germaanse mythologie, al bestaat er onduidelijk over de exacte achtergrond. Hij wordt wel vergeleken met de vruchtbaarheidsroede van Wodan. Hiermee raakt hij tijdens Joel huwbare jongelieden aan. Huwelijken, die vaak tijdens Joel werden voltrokken, kenden de gewoonte dat de gehuwden door de mannen met een staf werden aangeraakt, en door de vrouwen met een bundel twijgen. Het gezegde "over de bezem trouwen" is synoniem met buiten de kerk trouwen volgens het heidens ritueel. De roede is later het symbool bij uitstek voor straf geworden, zoals bijvoorbeeld bij de Zwarte Pieten.

Q

18. Tambo

Tambo New Member

99990. jedoch: oben in der Menüleiste sind wir schon bei 100 595 !! Hat wohl damit zu tun, dass der o-punkt des forums so bei ca 495 anfängt... wo sind dann die ersten 494 ???

19. quick

quick New Member

noch 5 !!!

es geht um die: handkurbel ;-)

20. Tambo

Tambo New Member

nun noch 3, haste starke Arme ????

Diese Seite empfehlen