1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

10.6 vorbestellt?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 27. August 2009.

1. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Wer von euch hat denn nun den Schneeleo vorbestellt?
    Wer von euch installiert ihn noch am Wochenende?
    Spätestens am Sonntag will ich hier einen 10.6-Mega-Thread lesen!

:pirat:

2. MACaerer

MACaerer Active Member

Ich!! Aber bisher noch nicht erhalten :cry:

MACaerer

3. DominoXML

DominoXML New Member

Bestelle die 5er Box wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.

4. pewe2000

pewe2000 New Member

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ach, du würdest doch am liebsten noch mit der Pizzaschachtel und XPress 3.32r5 rumwursteln. Gibt eben auch neophile Menschlein.

6. pewe2000

pewe2000 New Member

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.

Ich höre Euch am Montag schon greinen:

Geht Dein externes Festplättlein auch nicht mehr?

Warum tuts mein Druckerchen nit mehr?

Habt Ihr unter 10.6 auch Problemchen mit Euren Fonts?

Kommt Ihr auch nicht mehr ins Weblein?

:geifer:

7. juenger_gutenberg

juenger_gutenberg Active Member

Stimmt!
    Nach dem altbewährten Motto "never change a running system" hab ich noch nichtmal 10.5
    Mit dem nächsten Rechner dann…

8. MACaerer

MACaerer Active Member

Und wenn schon. Im schlimmsten Fall war es lediglich ein Experiment, das mich 30€ gekostet hat. Mit einem aktuellen BackUp in der Hinterhand sehe ich das mehr als gelassen.

MACaerer

9. w8ing4xs

w8ing4xs Insasse

SCNR: Sehr gute Einstellung. Ich speichere meine Daten auch noch auf Lochkarten und setze mich abends in einem Fell eingehüllt ans Lagerfeuer...

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Lochkarten?! Bist du irre?! Alle Daten kommen bei mir auf Tontäfelchen! Das klappt so schon ein paar tausend Jahre! Wer bin ich denn, ständig diesem neumodischen Zeug hinterher zu laufen?!

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

CTP kam bei dir aber schon an? Oder trägst du weiter deine Filme in die Druckereien?

12. w8ing4xs

w8ing4xs Insasse

Die hatte ich auch lange Zeit. Leider sind mir die kürzlich bei der Mammut-Jagd aus der Tasche gefallen und im Sumpf untergegangen. Habe dann ganz schön den Kopf gewaschen gekriegt, als meine Frauen vom Beeren sammeln zurück kamen.

13. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich liebe diese Aufgeregtheit vor Key Notes oder bei Erscheinen von Betriebssystem-Upgrades. Nur zu Convi, dem alten Zivilisationskritiker, passt die so gar nicht.

:teufel:

Diese Seite empfehlen