1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

10.6.5 ist raus

Dieses Thema im Forum "Mac-OS X 10.6 Snow Leopard" wurde erstellt von Singer, 12. November 2010.

1. Singer

Singer Active Member

Habe grade die SA wg. iTunes 10.1 angeschmissen; da tauchte es in der Liste auf.

2. MACaerer

MACaerer Active Member

Das Ding gibt es schon seit vorgestern. Meine Empfehlung ist sowieso sich das Combo-Update zu 10.6.5 von den Supportseiten runterzuladen und zu archivieren. Falls man, aus welchen Gründen auch immer, das System neu aufsetzen muss spart man sich das erneute Uploading von fast einem GB.
    Das Update haber ich bereits gestern installiert, without problems.

MACaerer

3. G.Auer

G.Auer Member

Auch ich konnte nicht wiederstehen und habe das Combo in 3 h downgeloadet. nach dem Updaten alles vom Feinsten. Ein paar Anwendungen, ein paar mails mit links zu Pentax und dann Safari. Plötzlich konnte nirgends mehr ein kleines "a" eingegeben werden, denn beim "a" kam immer spotlight. Die Tastatur funktioniert einwandfrei am MacBookPro.
    Alle anderen Buchstaben auch das "A" funktionieren einwandfrei. Um dieses posting zu machen musste ich von einer anderen Partition booten.
    Was tun ? Vielleicht war ein Virus in einem der Links zur Pentax K5.

4. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Das normal Update über SA geladen und installiert. Ohne Probleme.

5. John L.

John L. Active Member

Combo Update am Freitag eingespielt...bis jetzt alles im grünen Bereich...

John L.

6. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Im Gegensatz zu vulkanos habe ich keine Probleme mit 10.6.5

7. MACaerer

MACaerer Active Member

Dito bei meinen beiden Macs. Bei mir verlief die Umstellung auf 10.6.5 sowas von unauffällig. Wenn ich nicht gelegentlich in den Systemprofiler gucken würde, wüsste ich gar nicht welches System bei mir gerade läuft.
    ;)

MACaerer

8. Singer

Singer Active Member

Nur mal interessehalber eine Frage an die 10.6.5-user, die KEIN MacBook oder MacBook pro benutzen:

Habt Ihr in den Systemeinstellungen jetzt auch die Systemeinstellung „Trackpad“?

9. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

10. MACaerer

MACaerer Active Member

:nicken::nicken:
    Aber ich verwende es auch und deshalb ist es gut so. Die Prefpane-Datei "Trackpad" wird übrigens bei der Systeminstallation auch bei jedem Desktop-Mac automatisch mit installiert und lässt sich auch nicht entfernen. Allerdings ist sie bei denen in der Regel nur dann als Systemeinstellung sichtbar, wenn ein MagicPad verwendet wird/wurde.

MACaerer

11. applefan27

applefan27 New Member

Ich habe das Update auf 2 iMacs installiert. Bis jetzt ohne größere Probleme, eigentlich gar keine :D
    Das einzige was dran hängt ist eine Magic Mouse und ein HP Drucker.

Diese Seite empfehlen