1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

10.5 ohne Migrations Assistenten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ralv, 15. Dezember 2007.

1. ralv

ralv New Member

Hallo
    Ich möchte 10.5 installieren und dabei ohne den Migrations Assistenten arbeiten, da das alte System 10.4.10 doch einige "faule" Verknüpfungen hat und immer wieder sehr langsam läuft.
    Kann ich nun aus dem Benutzerordner - Library - Mail die ganzen Postfächer und Mails und Regeln in denselben Ordner im 10.5 übertragen oder akzeptiert das System das nicht?
    Dasselbe mit Library - Keychains und Library - Application Support - iCal? Ich bin mir nicht sicher, ob es vom System akzeptiert wird oder nicht?
    Danke für die Hilfe

2. Macziege

Macziege New Member

Keine gute Idee, händisch im System herum zu fuhrwerken. Benutze die Option mit "Installieren archivieren" oder so ähnlich. Die Installationsroutine wird es schon richten.

Ordner oder Dateien manuell hin und her zu verschieben, schafft nur Probleme, die Du nicht mehr in den Griff bekommen kannst.

Diese Seite empfehlen