1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

10.4 bei edonkey

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rest-in-peace, 28. April 2005.

1. QNX

QNX New Member

Bei mir schon!!!

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ja das stimmt noch.

3. marc12353

marc12353 New Member

Nur zur Information:

das File über bittorent runterzuladen ist nicht illegal und es auf eine dvd zu brennen auch nicht. Nur die Installation ist wohl nicht so gerne gesehen. ;) Also saugt es runter und wenn es euch gefällt bezahlt ihr und wenn nicht dann nicht.

ich finds ne unverschämtheit 119,- EUR für ein OS zu bezahlen, was man nicht mal 30 Tage auf seinen Rechner antesten kann.

Also ich bin für Trial-OS Versionen. :party:

4. QNX

QNX New Member

Na ob das ne echte Tiger-Version ist :rolleyes:

5. marc12353

marc12353 New Member

Und wieso eigentlich tagelanges saugen über torrent oder edonkey??

Irgendeiner im Bekanntenkreis wird sich doch demnächst einen Mac kaufen oder für Tiger bezahlen, der wird dir dann bestimmt die DVD für 2-3 Stunden ausleihen.
    :party:

Ich hab schon viele Anfragen bekommen, überlege jedoch meine Version, wenn Sie morgen da ist???? jemanden auszuleihen - natürlich nicht zum installieren, nur so zur Ansicht der verpackung und der DVD, ist ja auch schon ein Hingucker.

:cool:

6. marc12353

marc12353 New Member

Soll wohl eine sein. In irgendeinen Post, war ein Foto von Verpackung und CD. Soviel Arbeit macht sich keiner in PS nur für einen Fake-File.

7. WoSoft

WoSoft Debugger

Irrtum: Die Installation ist illegal und das Hochladen sowie das Bereitstellen erst recht. Wenn Apple jemand dabei erwischt, wird das für den richtig teuer.

8. marc12353

marc12353 New Member

:confused: :confused:

Hab ich was anderes behauptet? Hab ich vom hochladen und bereitstellen geredet? ich sprach nur vom runterladen und auf DVD brennen.

Also wo liegt der Irrtum :party: Wosoft?

9. WoSoft

WoSoft Debugger

In deiner Aussage "Installation ist wohl nicht so gerne gesehen".

10. marc12353

marc12353 New Member

:rolleyes: na ja, also ich fand das schon eine sehr deutliche Aussage, vieleicht ein wenig umschrieben mit ein bisschen Spaß. Natürlich hab ich das gemeint, mensch, müsst doch nicht jedes Wörtchen auf die Goldwage legen, sollte nur ein kleiner Gag sein. Sorry, das du nicht lachen konntest. Werde mir nächstes Mal mehr Mühe geben.

Wir wärs mit dem....

Was ist grün und frisst Steine?

11. marc12353

marc12353 New Member

Ja klar, weil die Programme jeden Pfennig wert sind und nicht wie bei M§ jährlich Milliarden von Schäden bei Großfirmen verursachen, wie z.B "i love you"

Für ein ordentliches Produkt zahle ich gerne und wer für M§ XP Proffessional mehr als 0,01 Cent ausgibt, ist entweder blö oder total behämmert. Sorry Forum, musste sein. Will jemand einen Zug?
    :D

12. WoSoft

WoSoft Debugger

Welche Leute frisst dieser Tiger?

13. johngo

johngo New Member

Manche leben immer noch in der schönen
    heilen Apple-Märchenwelt. Tiger ... oder überhaupt
    Mac-Software wird nicht gesaugt?

Schaut mal auf die Downloadzahlen der Mac-Trackerseiten.
    Wie sind denn tausende Downloads innerhalb von 1-2
    Tagen bei der Dateigrösse möglich?

Doch wohl nur, wenn der "Stream" immer offen ist ...
    ... und wer Torrent kennt, der weis was das bedeutet.*

Gruss

johngo

* 100kb/dsl über Stunden ... wetten!

14. Nie im Leben.
    Du kannst ja schauen wer hier alles schon über seinen Bekannten berichtet der 10.4 zufällig installiert hat. :party:

Dann schaust du dir den Thread an mit den desktopbildern und siehst das hier bei einigen über 20.000 Euro an Software im Dock hängen und fragst dich ob die Macianer fairer sind?
    Nie im Leben.
    Es ist doch Volkssport Software zu klauen und DVDs zu kopieren. Die ehrlichen Käufer wundern sich warum ne DVD auf einmal 19 Euro kostet.

15. Philipp_BK

Philipp_BK New Member

DVDs waren früher teurer als heute und hatten weniger Extras. Der Vergleich hinkt, da hat die Industrie richtig und fair gehandelt, außer wenigen Titeln bekommt man alles für 14,99 neu.

Man muss ja nicht beim teuersten Anbieter kaufen.

16. Sag mir wo ich die Unglaublichen für 14,99 Bekommen kann.
    Bei mir kostet das überall 17,99 aufwärts. Im Normalfall eher 19.99.
    Aber da brauchen wir nicht drüber diskutieren. Das kann jeder selber im laden anschauen.

Diese Seite empfehlen