1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

10.4.6 Update - Programme starten nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von virtualex, 25. April 2006.

1. virtualex

virtualex New Member

Ohjeohjeohje.... heute morgen meldete sich der automatische Software-Aktualisierer und ich Idiot (noch nich ganz wach) klick auch noch auf "installieren". So, die Installation von 10.4.6 (PPC - G5 1,8) war einwandfrei. Nur schade, dass nun einige Programme nicht mehr reagieren... Word, FreeHand MX, Quark 6.5, ... was ist passiert?

Werd jetzt mal ne Rechte-reparieren Session starten, aber große Hoffnung hab ich ehrlich gesagt nicht. Weiß jemand Rat? Hilfe!

2. MacS

MacS Active Member

Nun, die Probleme mit 10.4.6 sind nicht neu, es wurde schon viel und hitzig diskutiert! Ich empfehle dir mal die Suche: z.B. hier eine Trefferliste!
    Die Sache mit Office und Silbentrennung solltest du dir genauer anschauen!
    Ach ja, es wird immer empfohlen, die Recher vor und nach Update zu reparieren!

Diese Seite empfehlen