1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

10.4.4: Server Volume durchsuchen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ConSte, 16. Januar 2006.

1. ConSte

ConSte New Member

Das gibts doch nicht! jetzt ist 10.4.4 veröffentlich und man kann noch immer keine Server-Volumes durchsuchen ohne sie vorher indiziert zu haben ....
    Oder geht es doch ?
    Was soll das bitte für ein Betriebssystem sein ?!

2. selber schuld

selber schuld New Member

Also ich kann mit 10.4.3 Dateien auch auf dem Server suchen. ich glaube nicht, dass der Server (250 GB, 66% voll) indiziert ist...

3. ConSte

ConSte New Member

hm. wie greift ihr denn auf den Server zu ? bzw unter welchem Betriebsystem läuft denn der server...?
    danke,lg

4. selber schuld

selber schuld New Member

Linux-Server (Suse 9.3) mit Netatalk (Apple-Talk Emulation) auf P3/550...

5. co96

co96 New Member

wir haben hier NT und 2000-Server am laufen und lassen sich alle prima durchsuchen…

wo hast du denn probleme?

mfg

-co96

6. ConSte

ConSte New Member

Wir können nicht nach Dateien suchen bzw sind die Suchergebnisse immer leer...
    Die Navigation durch die Ordner ist kein Problem.
    Danke,ConSte

7. co96

co96 New Member

hmm… seltsam… das problem hatte ich hier noch nicht…

wie sucht ihr denn? über apfel+f oder einfach rechts oben im fenster?

-co96

8. ConSte

ConSte New Member

Im Fenster (nicht in der Menuleiste).
    Laut Internet bin ich aber nicht der einzige mit diesen Problemen...

Diese Seite empfehlen