1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

10.3 im Sommer...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von frankwatch, 19. Januar 2003.

1. sevenm

sevenm New Member

und was ist mit kaffee?

2. noah666

noah666 New Member

Warum sollte Apple sowas blödes machen ? Mit einer Portierung auf die x86 Plattform (nicht i386 !!!) würde Apple sich selbst ein Grab schaufeln.

Aber du hast ja gesprochen....

3. noah666

noah666 New Member

Von Kaffee wirst du ruhig ? Also ich hab heute 6 Becher Kaffee getrunken, und bin jetzt absolut nicht ruhig... *g*

4. noah666

noah666 New Member

>> den Gepard holt niemand mehr ein... <<

Hast du eine Ahnung. Unsere fette Nachbarskatze ist heute durch unseren garten gelaufen. Leider war mein Hund auch im Garten (großer Münsterländer, 1 Jahr alt). Du hättest sehen sollen wie das fette Katzenvieh gerannt ist. Da ist ein Gepard ein Dreck dagegen *g*

ok, zugegeben, Mac OS X.4 Codename "fette Nachbarskatze" wäre bestimmt ein Ladenhüter..... ;-)

5. noah666

noah666 New Member

Der Hippo der mir gestern ein ticket verpasst hat, war bestimmt keine 40 km/h schnell....

6. moz

moz New Member

Saustark- Super das trifft voll ins Schwarze
    und OS XI läuft dann wahrscheinlich nur noch auf Quadmaschinen mit 10MB Level 2Cache Pro CPU und einer absoluten Highend Grafikkarte zusammen zum Preis von nur lächerlichen 25000 euro + Märchensteuer.
    Aber schliesslich sind MACS ja speziell für Profid gebaut und bei Profis kommt es ja bekanntlich nur auf Qualität an - nach dem motto koste es was es Wolle.

Vielleicht sollte sich Apple mal auf die Portierung Ihres OS auf die i386 Plattform kümmern und nicht ständig versuchen seit Jahren vorhandene Software beu zu erfinden.

So habe gesprochen

Moz

7. sevenm

sevenm New Member

und was ist mit kaffee?

8. noah666

noah666 New Member

Warum sollte Apple sowas blödes machen ? Mit einer Portierung auf die x86 Plattform (nicht i386 !!!) würde Apple sich selbst ein Grab schaufeln.

9. noah666

noah666 New Member

Von Kaffee wirst du ruhig ? Also ich hab heute 6 Becher Kaffee getrunken, und bin jetzt absolut nicht ruhig... *g*

10. noah666

noah666 New Member

Hast du eine Ahnung. Unsere fette Nachbarskatze ist heute durch unseren garten gelaufen. Leider war mein Hund auch im Garten (großer Münsterländer, 1 Jahr alt). Du hättest sehen sollen wie das fette Katzenvieh gerannt ist. Da ist ein Gepard ein Dreck dagegen *g*

ok, zugegeben, Mac OS X.4 Codename "fette Nachbarskatze" wäre bestimmt ein Ladenhüter..... ;-)

11. noah666

noah666 New Member

Der Hippo der mir gestern ein ticket verpasst hat, war bestimmt keine 40 km/h schnell....

12. moz

moz New Member

Saustark- Super das trifft voll ins Schwarze
    und OS XI läuft dann wahrscheinlich nur noch auf Quadmaschinen mit 10MB Level 2Cache Pro CPU und einer absoluten Highend Grafikkarte zusammen zum Preis von nur lächerlichen 25000 euro + Märchensteuer.
    Aber schliesslich sind MACS ja speziell für Profid gebaut und bei Profis kommt es ja bekanntlich nur auf Qualität an - nach dem motto koste es was es Wolle.

Vielleicht sollte sich Apple mal auf die Portierung Ihres OS auf die i386 Plattform kümmern und nicht ständig versuchen seit Jahren vorhandene Software beu zu erfinden.

So habe gesprochen

Moz

13. sevenm

sevenm New Member

und was ist mit kaffee?

14. noah666

noah666 New Member

15. noah666

noah666 New Member

16. noah666

noah666 New Member

17. noah666

noah666 New Member

Diese Seite empfehlen