1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

10.3.8 - Und nun ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gratefulmac, 10. Februar 2005.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

Eine große Nummer bleibt jetzt noch für ein großes Update.
    Ich kann mir schwerlich vorstellen, nachdem die letzten Updates in relativ kurzer Folge kamen, dass jetzt in der Zeit zwischen Februar bis in den Mai hinein Ruhe an der Updatefront herrschen soll.

Kommt 10.4 nun doch deutlich früher als prophezeit ?

Damit wäre natütlich mein Sparplan durcheinander und ich muß Oma anpumpen gehen um den Tiger in die CPU laden zu können.

-
    Was meint die Mehrheit.

Kommt 10.4 deutlich vor Mai/Juni ?

2. apoc7

apoc7 New Member

Warum nur eine Nummer? Mac OS X 10.3.10 ist auch möglich.
    Wenn Apple will sogar 10.3.999 ;-)

Nicht umsonst sind die Nummern durch Punkte getrennt, und nicht durch Kommas.

Ich denke mal, das wird das letzte 10.3 Update gewesen sein. Wenn nicht irgendein schwerer Bug bekannt wird. Ab jetzt dürfen wir uns auf 10.4 freuen...

:party: :D :party:

Diese Seite empfehlen