1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

10.3.4 ist da!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von thochri, 26. Mai 2004.

1. Macci

Macci ausgewandert.

*applebrilleabsetz*
    *m$brilleaufsetz*
    Wo findest du auf microsoft.de (auf der Startseite) Hinweise, was die letzten Patches für Windows auf dem Rechner machen???
    *m$brilleabsetz*
    *applebrilleaufsetz*
    *erleichtertaufatme*

2. rodrigo gonzale

rodrigo gonzale New Member

@trapper.
    war also schon wichtig, das update, oder?
    was meinst du?

a) wichtiges apple-update
    b) unwichtiges apple-update
    c) weiss nicht. musst du forum gucken

3. rodrigo gonzale

@macci.

seit wann orientiert man sich "am schlechten*"?

warum fahrt ihr hier son verteidigungsring auf?
    die massenvernichtungswaffen gibts nicht. auch ihr müsst das irgendwann erkennen.

*ms windows

4. Macci

Macci ausgewandert.

zu erstens: nenn mir einen Hersteller von Betriebssystemen, der anders verfährt - Linux zählt dabei nicht, denn für Linux gehört diese Information zur Programmierphilosophie und -voraussetzung.
    Verteidigungsring?
    Nein, nicht wirklich. Wir versuchen lediglich, dir eine normale und seit Jahren so vorhandene Vorgehensweise zu erklären. Und die ist nunmal, dass Apple den Link zur Knowledgebase im ReadMe zum Installer mitliefert und sich dort jeder genauer informieren kann. Mit einem Mausklick. Besser gehts nicht, denn du muß nichtmal suchen ;)

5. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

"warum fahrt ihr hier son verteidigungsring auf?"
    weil du apples informationspolitik, imho zu unrecht, kritisierst.

um die wogen wieder etwas zu glätten.
    ja, es war ein wichtiges update, wegen den sicherheitspatches.
    nein, es steht nicht auf der homepage. stand dort nie und wird dort auch nie stehen. aber auf den support- und downloadseiten stehs. dort wo ICH nachschauen würde, wenn ich mir was downloaden will, von dem ich nicht genau weiss was es ist und tut.
    jetzt hast du zwei möglichkeiten: entweder du schaust beim nächsten update (und das kommt bestimmt) zuerst auch dort nach, bevor du was installierst, und fühlst dich danach besser. oder du beschwerst dich hier zuerst ein wenig über apple und fühlst dich danach vielleicht auch besser...

:zwinkerfresse:

6. rodrigo gonzale

also ist es normal,

dass

"ein wichtiges update" von vor 4 tagen (helpviewer)
    dick und fett auf der hp steht

"ein anders wichtiges oder unwichtiges update" (10.3.4) vom aktuellen tag eben NICHT an dieser stelle steht

erst DESWEGEN kamen mir die zweifel.

7. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

... also ich installiere ja (mit Ausnahme der Security updates) keine OS-Updates, bevor ich nicht zwei Wochen lang die Erfahrungen der anderen im Forum studiert habe.

Und wenn ich rausgehe, nehme ich einen Regenschirm mit. Man weiß ja nie.

Wollte ich nur mal sagen. So. :cool:

8. mac-bitch

mac-bitch New Member

So mal ne ganz andere Frage, koenntet ihr mir bitte die neuen Versionsnummern kurz durchtickern von den Programmen, die sich geaendert haben?thx:)

9. rodrigo gonzale

kein thema.
    hier die nummern

666 the number of the apple beast.

sollten die versionsnummern mehr als 3 stellen haben.
    kein problem: einfach mit 6en auffüllen.

10. mac-bitch

mac-bitch New Member

Tja das war jetzt schon sehr lustig...setzen, 6-danke.

11. McMartin

McMartin New Member

Funktionieren denn "Hurz und Pfurz" noch nach dem Update?

12. rodrigo gonzale

herzlichsten dank!!!!!!!!

so was schönes hat hier in diesem forum noch nie jemand zu mir gesagt.

nochmals: danke!

13. TAOG

TAOG New Member

wir reden nur vom reparieren der rechte und das geht über die installierten packete. wenn du von cd startest werden nur die packete gelesen die auf der cd sind. sprich die rechte von den packeten auf deiner festplatte werden nicht berücksichtigt.
    was soll dann also das starten von cd bringen wenn ich die rechte auf der platte mit meinen aktuellen packeten reparieren möchte? 8-o

nachtrag:
    hab aber auch ein bißchen gepennt dort oben ^^
    das reparieren der disk ist natürlich nochmal was anderes.

14. mac-bitch

mac-bitch New Member

Jetzt hoer doch bitte einfach mal auf so eine beleidigte Leberwurst zu sein, meine Guete. Wer Witze reist sollte auch ueber sich selber lachen koennen, bzw. muss auch einstecken koennen. So noch nen kaffee und dann probieren wir das ganze noch mal.

15. rodrigo gonzale

ich bin nicht beleidigt
    und leberwurst ist doof (da weiss man ja auch nicht so genau was drinne ist)
    ich würde meinen derzeitigen gemütszustand eher als "erfreut, angenehm erregt" bezeichen.

nochmals danke, liebe bitch. (gefällt mir gut der name. mac-bitch!) ich denke mal darüber nach ob ich mich eventuell geschlechtsumwandle und dann nicht mehr rodrigo gonzale heisse sondern mac-nutte, mac-hure, mac-schlampe, mac-prostituierte oder so.

16. mac-bitch

mac-bitch New Member

tja wenn du meinen nick als anstoss nimmst ist dir auch net mehr zu helfen: Nur so als kleinen Hinweis fuer den politsch korrekten Mexikaner-hatte mit 4 Freundinnen/MitAzubinen einen "Club" und der hiess..., na kommst drauf?! mmhm was haben wir gemacht? Sind Bowlen gegangen! Worueber haben wir beim Bowlen gequatscht? Das wir so mac-vernarrt sind, das wir durchaus "bitchig" werden koennen wenn es um das Thema Win/Apple geht. Bingo! Mann fuer mich ist das auch die 6.Stunde hier, also pass a bisserl mehr auf, bitte.

17. rodrigo gonzale

also ich bin jetzt ja nun fast schon gross.

und wenn man gross ist dann soll und will man ja "was sein".

ich will ein apple sein.

ein richtiger apple so wie ihr.

ich hab mir nun gedacht, weil mir da ja der "politisch/ideologische" zugang fehlt,
    dass ich meinen apple in den mixer packe,
    ihn pulverisiere und mir daraus dann zäpfchen drehe.

was man damit macht ist ja hinläufig bekannt, egal welches betriebssystem mit welchem update auf dem rechner installiert ist.

was meint ihr? kann das gut gehen?

18. Macci

Macci ausgewandert.

Nein, denn dir ist offensichtlich nicht mehr zu helfen - wahrscheinlich doch schon das Hirn weggedopt mit den Technopillchen...:wuerg:

19. mac-bitch

mac-bitch New Member

Du kapierst heute relativ wenig, aber auf dem Weg zum Troll hast du es fast schon geschaft-nur zu auf gehts, die letzten Zeilen schaffst du auch noch, aber vielleicht kriegst du ja noch die Kurve, die Gesellschaft soll ja schliesslich jeden mitnehmen in solch unsozialen zeiten.

So und jetzt wiederhol ich meine Frage: Koennte mir jemand bitte die neuen Versionsnummern der aktualisierten Programme geben?thx

20. rodrigo gonzale

brauchst du?
    oder hast du?

Diese Seite empfehlen