1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

10.3.3

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von obrand, 15. März 2004.

1. macster24

macster24 Ort: Amsterdam

Läuft FreeHandMX, Photoshop, Illustrator 10, XPress6?

:confused:

2. Apfelbaum

Apfelbaum New Member

imac 1GHZ 15" läuft, aber lief vorher auch. Den anderen mache ich morgen. Gute Nacht

3. starwatcher

starwatcher New Member

spielt die version eine rolle (meine lautet 4.76f0)?

4. Olley

Olley Gast

meine auch 7f44. die haben dich beschissen:sabber:

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Gute Frage...normalerweise sollte es nur 1 Version für alle geben. Aber 10.3.3 enthält u.a. das Bluetooth-Update auf 1.5 und die letzten Security-Updates. Da ich die bereits geladen hatte und du möglicherweise noch nicht, wäre das eine Erklärung für die unterschiedlichen Versionen.

Oder hast du eine andere Sprachversion als "Deutsch" als Standard?

6. starwatcher

starwatcher New Member

mmh, ich hab eigentlich alle updates (software/security) mit eingespielt. Sprachversion ist deutsch. Rechner ist vom DEZ letzten jahres. Ich denke mal, da werden andere gründe eine rolle spielen. Sofern sich jemand kompetentes findet, würde ich mich über aufklärung freuen.

grüsse nach bückeburg!

7. Hodscha

Hodscha New Member

;( ;( ;( Ich habe keinen Mac um es zu installieren ;( ;( :angry:

8. akiem

akiem New Member

ich nehms mal vorweg:party:
    rennt wie die sau
    :D
    deutlicher speedzuwachs
    :D :D
    startzeiten gefühlt 115.5% schneller
    :D :D :D
    beliebig fortzusetzen.....
    :party: :party: :party:

9. starwatcher

starwatcher New Member

oder euch :D

10. Trapper

Trapper New Member

Am eMac 700 funktioniert bis jetzt auch alles bestens.

11. Olley

Olley Gast

ja bei kompetenzfragen werden sie hier geholfen!!!
    sie sollten im apple system profiler auf den eintrag software klicken. nicht die version des bootroms ablesen!
    gute nacht!

12. starwatcher

starwatcher New Member

das ist doch langweilig, da steht doch dasselbe wie bei euch auch...

:D

aber kompetenz demonstriert!! man dankt untertänigst ***zukreuzkriech***

ebenfalls eine gute nacht :zzz:

13. macster24

Keine neuen ATI oder Nvidea Treiber? Wieeeesooooo? OpenGL ist wichtig (z.B. für HALO)!!!:angry:

14. gratefulmac

gratefulmac New Member

DVD rippen dauert jetzt 3 min

15. Olley

Olley Gast

ja, und mit bittorrent kann man jetzt gina wild filme online gucken. der gute steve denkt an uns alle...

16. lampe

lampe New Member

Ach was haben wir es Gut

17. Oermi

Oermi New Member

unreal 2003 läuft echt schneller... konnte ich gerade feststellen

18. macster24

Hmmm sind da jetzt neue GraKa Treiber bzw. OpenGL Optimierungen drin oder nicht? In der Bugfixliste steht nichts davon....

19. hekarl

hekarl frisch nanophil

Stimmt, fühlt sich flüssig an; ist eigentlich komplett das "Neuner-Gefühl" im Finder wieder da.
    Laden war o.k. mit knapp 10 min, Installation ne halbe, Optimierung 3 min und Neustart ungefähr auch 3 (mit 13 Strartobjekten).
    Nach der kurzen Zeit keine Aussage zu speziellen Prgs möglich, aber die Oberfläche sieht aus, als ob sie top rennt.
    Schöne Träume -und OT: Danke an alle Beteiligten für die Bilder und Infos (Keynote) vom Forenspass !!
    :)
    mvg

Diese Seite empfehlen