1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

10.3.3 ??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bambuu, 7. März 2004.

1. bambuu

bambuu New Member

Ich will's in ROSA!!!

:party: :D ;)

2. apoc7

apoc7 New Member

hat die Version 10.x.3 nicht immer pink? Wir hätten dann also einen Pink Panther...

3. Kate

Kate New Member

..es hat sich nochmal verzögert. War schon fast fertig.

Kommt aber bestimmt bald.;)

4. schwaiger

schwaiger New Member

was meinst du mit:

Jawoll.
    Alle Bugs wurden behoben.

Ich muß das Ding jetzt nur noch schön anstreichen und dann kann es ab 21.30°° Uhr (8.3.04) über SA geladen werden.

?????

können wir es also noch heute laden ???

5. bambuu

bambuu New Member

Aber sicher meint das Grate... Fragt sich nur, ob er Pink-Farbe am Lager hatte...

:D

6. printecki

printecki Schumi-Fan

ups :confused:

10.3.3 gibts schon, aber wo :confused:

7. apoc7

apoc7 New Member

Für Entwickler gibt es diese Version, um eben solche Programme darauf anzupassen. Aber erst wenn die Entwickler keine Bugs mehr feststellen, dann wird die Version auf das gemeine Volk losgelassen. Apple scheint dise Version mal richtig schön reifen zu lassen...

Achja, auf dunkle Seiten im Internet gibt es die Entwickler-Version zum downloaden, ich rate allerdings davon ab.

8. schwaiger

schwaiger New Member

und wo finde ich diese dunklen seiten :klimper:

9. apoc7

apoc7 New Member

sowas fragt man nicht in einer öffentlichen Runde :crazy:

Bald gibt es das für alle, und dann ist es gut und funktioniert auch. :party:

10. bambuu

bambuu New Member

@ aschy: Na dann würd ich an Deiner Stelle mal auf 10.3.2 updaten, dann sind vielleicht schon etliche bugs behoben und das netzwerk funktioniert auch besser...

:cool:

11. schwaiger

schwaiger New Member

oh mann mist von euch weiss auch keiner was neues ????

brauche es echt dirngend...

woher wisst ihr denn eigentlich dass es BALD kommt :confused: ...

12. Kate

Kate New Member

woher weisst du, dass keiner was weiss? Hm?
    Nur plaudern dürfen nicht alle.
    Bald heisst: einige Tage. Wann exakt Apple etwas auf den Server packt hängt von verschiedenen Dingen ab:
    1. Software fertig
    2. Alles getestet
    3. Marketing timing (dubios)
    4. Strategische Termine (berücksichtigt eventuelles Erscheinen neuer Hardware usw.)

Die letzten zwei Punkte kann nur Sj selber wissen, oder er würfelt gelegentlich.

13. gratefulmac

gratefulmac New Member

Definitiv wird 10.3.3 nicht mehr diese Woche kommen.

Ich schaffe den Anstrich nicht.

Dieses besondere Pink, welches gewünscht wird, gibt es nur für spezielle Cadillacs aus den Fünfzigern.
    Es ist verdammt schwer sowas im alten Europa aufzutreiben.

Wer 10.3.3 ohne Anstrich haben möchte , kann es von den bekannten Stellen beziehen.

14. schwaiger

schwaiger New Member

?????????????

wo beziehen.....

15. bambuu

bambuu New Member

@schwaiger: Du lernst es auch nie!!! Wenn Grate sagt, er fände die Farbe nicht, dann musst Du Dich mit farblos begnügen. Ganz einfach. Und beziehen kannst Du's dann eben mit einem pinken Ueberzug, so wie Du ein Bett beziehst; oder Du beziehst es mit einem freudigen Jauchzer, so wie Du die neue Wohnung beziehst... Und ich bezieh wohl gleich Haue, wenn ich nicht aufhöre...

:embar:

16. QNX

QNX New Member

looooooool

17. ks23

ks23 Ohne Lobby

Am Freitag ist es soweit... ;)

Gruss
    Kalle

18. bambuu

bambuu New Member

Glaub ich nicht!:D

19. ks23

ks23 Ohne Lobby

Glaube heisse nix wisse... :D

Gruss
    Kalle

20. Und was habt ihr davon?
    Werdet ihr durch 10.3.3 schöner? Oder reicher? Oder beides?

Diese Seite empfehlen