1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

10.3.1 Dock weg kein anklicken mehr

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von snowmac, 11. Dezember 2003.

1. teorema67

teorema67 Active Member

Dann fehlt snowmac vermutlich das Dock. Keine Ahnung wie das wegkommen kann. Es ist nicht so einfach zu verlieren (zu löschen) oder zu verschieben.

2. snowmac

snowmac New Member

bringt es was mit pacifist nach zu installieren ?
    oder einfach frisch installieren.:klimper:

3. Macci

Macci ausgewandert.

sollte eigentlich mit Pacifist gehen, es sei denn, es fehlt noch mehr...

Übrigens, was hast du mit deinem Icon gemacht, das nervt tierisch in Safari und ist nicht nur grün, sondern auch groß ?!

4. snowmac

snowmac New Member

also keine expremente alles wieder frisch.

wenn du sagst :

Übrigens, was hast du mit deinem Icon gemacht, das nervt tierisch in Safari und ist nicht nur grün, sondern auch groß ?!

ich wechsele mein Icon:wink:

5. teorema67

teorema67 Active Member

Bei mir war es nur grün. Safari scheint immer wieder Probleme zu haben, Images in der richtigen Größe darzustellen. :eek:

6. Macci

Macci ausgewandert.

Diese Seite empfehlen