1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

10.2

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Phil, 28. März 2002.

1. mats

mats New Member

Ja VPC gibts. Du kannst dort irgendein Windows oder Linux installieren - vorausgesetzt genügend RAM.

Es ist auch schon ein erstes Update erschienen. Jetzt läuft es auch ein bisschen schneller.

2. eddyB

eddyB New Member

Ich habs mir runtergeladen - waren ca 400 MB - aber Dank Laser-Beam in ca 4 Tagen geladen.
    Läuft sehr Gut.

eddyB

3. sndryczuk

sndryczuk New Member

@mats
    Sollte ein Witz sein in der allgemeinen Stimmung der Witzischkeit heir in diesem Strang:
    Ich meinte natürlich Virtual PC - Programm MacOS X für Dosen. Das gibt es sicher nicht.

4. Harlekin

Harlekin Gast

Also ich habe gehoert, dass die Entwicklung von OS X so schnell vorangeht, dass jetzt 10.2 uebersprungen wird und gleich 10.3 herauskommen soll.
    Termin: Jetzt definitiv zwischen 13.oo Uhr.

.

5. garaje

garaje New Member

6. MacELCH

MacELCH New Member

Ich bleib bei meiner Aussage von weiter oben.

Gruß

MacELCH

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Sorge habe ich nur, dass du das mit der Uhrzeit hinkriegst...du erinnerst dich?

Denk dran: zu dem von dir angegebenen Zeitpunkt ist bereits Sommerzeit, also 2 Std nach GMZ und 1 Std vor Z-Zeit, aber 6 Std nach EMT abzüglich der Moskau-Stunde.

Da heisst es aufpassen, ELCH, und nicht verschusseln!!

8. gratefulmac

gratefulmac New Member

Diesmal steht der Hauptserver für den Download in Murmansk.

Da hats der Elch nicht weit und kann das Update zu Fuß holen. ;-)

9. MacELCH

MacELCH New Member

Wußte gar nicht das die WWDC in Moskau abgehalten wird, so ein Mist, muß ich doch wieder das Ticket stornieren.

Gruß

MacELCH

10. apoc7

apoc7 New Member

Also bei mir kam 10.2 zu Ostern über Software-Aktualisieren (ich hab den "I-PAY-ALL-FOR-A-UPDATE"-Account) - der Installer wird übrigends mit allen neuen iPod's ausgeliefert - das ist besser für Apple, spart CDs und gibt mächtig Umsatz.

Diese Seite empfehlen