1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

10.2 zum Testen im Geschäft?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von frank212, 2. August 2002.

1. frank212

frank212 New Member

Hi!
    Seit einigen Tagen wird in den USA damit geworben, 10.2 im Apple Store auszuprobieren. Weiss einer von Euch eine Möglichkeit hier in Deutschland,Köln mal ein Blick auf 10.2 zu werfen? Vergiß Gravis! Die sagten nur 10.2 wird am 24 ausgeliefert!

Wie immer behandelt Apple seine europäishen Kunden zweitklassig. Danke für Eure Hilfe.

2. deumel

deumel New Member

Nö, gibts nicht und am 24.8. kommts dann wie gewohnt in homöpatischer Dosis an und wir müssen alle nachrennen. Wenn dann endlich die Lieferung vom Apple Store kommt hat man es eh schon seit vier Wochen und alle jammern und freuen sich auf 10.3 wo alles viel besser wird.

3. kmike

kmike New Member

Hab mal bei verschiedenen Händlern bei mir gefragt wie es um die Püktlichkeit bei Jaguar bestellt ist. Die Aussage, die ich bekam,war daß es sich nicht lohnt vorm Laden die Nacht zu verbringen, da es warscheinlich wieder nicht pünktlich klappt. Mal kucken.

Bei uns in Berlin liefert apple auf jeden Fall immer voll beschissen.

Der Preis ist natürlich auch ein Hammer, wenn man sich schon 10.0 für 250 DM kaufen mußte. Zudem hab ich anfang des Jahres neuen Mac gekauft, jetzt werd ich bestraft. Trotz dieses Preises von 2999 ,- Euro.

Naja is halt apple

4. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

ich denke auch, daß man das wieder vergessen kann. wenn ich in köln einkaufe, dann sowieso nicht mehr bei gravis, hab da nur schlechte erfahrungen gemacht. ich bevorzuge teampoint in köln.

5. mac67

mac67 New Member

dann schau mal bei gravis hinter den tresen ....die machen da schon mit 10.2 rum !

6. mordor

mordor New Member

war gerade in oslo. da hatten sie in einem mac laden eine preview auf nem imac laufen. weiss aber nicht welche version, leider.

mordor

7. frank212

frank212 New Member

Hi!
    Seit einigen Tagen wird in den USA damit geworben, 10.2 im Apple Store auszuprobieren. Weiss einer von Euch eine Möglichkeit hier in Deutschland,Köln mal ein Blick auf 10.2 zu werfen? Vergiß Gravis! Die sagten nur 10.2 wird am 24 ausgeliefert!

Wie immer behandelt Apple seine europäishen Kunden zweitklassig. Danke für Eure Hilfe.

8. deumel

deumel New Member

Nö, gibts nicht und am 24.8. kommts dann wie gewohnt in homöpatischer Dosis an und wir müssen alle nachrennen. Wenn dann endlich die Lieferung vom Apple Store kommt hat man es eh schon seit vier Wochen und alle jammern und freuen sich auf 10.3 wo alles viel besser wird.

9. kmike

kmike New Member

Hab mal bei verschiedenen Händlern bei mir gefragt wie es um die Püktlichkeit bei Jaguar bestellt ist. Die Aussage, die ich bekam,war daß es sich nicht lohnt vorm Laden die Nacht zu verbringen, da es warscheinlich wieder nicht pünktlich klappt. Mal kucken.

Bei uns in Berlin liefert apple auf jeden Fall immer voll beschissen.

Der Preis ist natürlich auch ein Hammer, wenn man sich schon 10.0 für 250 DM kaufen mußte. Zudem hab ich anfang des Jahres neuen Mac gekauft, jetzt werd ich bestraft. Trotz dieses Preises von 2999 ,- Euro.

Naja is halt apple

10. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

ich denke auch, daß man das wieder vergessen kann. wenn ich in köln einkaufe, dann sowieso nicht mehr bei gravis, hab da nur schlechte erfahrungen gemacht. ich bevorzuge teampoint in köln.

11. mac67

mac67 New Member

dann schau mal bei gravis hinter den tresen ....die machen da schon mit 10.2 rum !

12. mordor

mordor New Member

war gerade in oslo. da hatten sie in einem mac laden eine preview auf nem imac laufen. weiss aber nicht welche version, leider.

mordor

Diese Seite empfehlen