1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

10.2 Jaaa!!! aber wie auf 10.1.5 ???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von snowmac, 3. August 2002.

1. snowmac

snowmac New Member

diese woche habe ich neue fp maxtor 120gb eingebaut.

wenn 10.2 kommt kann ich über 10.1.5 installieren???

alle programme habe ich noch nicht installiert in gedanken nochmal alles installieren und einstellen zumüssen.

wäre dankbar !!!

bye
    snowmac :)

2. morty

morty New Member

ich habe es so gehört, das man einfach drüberbügelt und alles weitehin läuft

gruß morty

3. snowmac

snowmac New Member

danke !!!

das wäre doch klasse !!!

soll ich noch warten mit programme installieren?

bin richtig unsicher ~0¿

bye
    snowmac :))

4. morty

morty New Member

mach fettich, Dein Rechner, bisher konnte man doch immer einfach alles drüberbügeln, also wird es demnächst auch so sein

installierst Du die Programme in X Applications oder auf eine andere Partition ?

gruß morty

5. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

solltest du vorhaben, sachen zu installieren, rate ich dir die programme und tools, die beim os x dabei sind, genau an der stelle zu belassen wo das system sie hinlegt. das update von 10.0 auf 10.1 hatte nämlich deswegen das letzte mal schwierigkeiten.
    ich werde mal wieder eine neuinstallation durchführen und meine x-partition vorher plätten, weil es bestimmt wieder einige tools geben wird, die unter jaguar nicht laufen...

6. snowmac

snowmac New Member

hi

ich werde auch abwarten bestimmt besser.

lieber doch alles frisch mit 10.2 installieren.

trotzdem danke an euch !!!

bye
    snowmac :)))))

7. snowmac

snowmac New Member

diese woche habe ich neue fp maxtor 120gb eingebaut.

wenn 10.2 kommt kann ich über 10.1.5 installieren???

alle programme habe ich noch nicht installiert in gedanken nochmal alles installieren und einstellen zumüssen.

wäre dankbar !!!

bye
    snowmac :)

8. morty

morty New Member

ich habe es so gehört, das man einfach drüberbügelt und alles weitehin läuft

gruß morty

9. snowmac

snowmac New Member

danke !!!

das wäre doch klasse !!!

soll ich noch warten mit programme installieren?

bin richtig unsicher ~0¿

bye
    snowmac :))

10. morty

morty New Member

mach fettich, Dein Rechner, bisher konnte man doch immer einfach alles drüberbügeln, also wird es demnächst auch so sein

installierst Du die Programme in X Applications oder auf eine andere Partition ?

gruß morty

11. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

solltest du vorhaben, sachen zu installieren, rate ich dir die programme und tools, die beim os x dabei sind, genau an der stelle zu belassen wo das system sie hinlegt. das update von 10.0 auf 10.1 hatte nämlich deswegen das letzte mal schwierigkeiten.
    ich werde mal wieder eine neuinstallation durchführen und meine x-partition vorher plätten, weil es bestimmt wieder einige tools geben wird, die unter jaguar nicht laufen...

12. snowmac

snowmac New Member

hi

ich werde auch abwarten bestimmt besser.

lieber doch alles frisch mit 10.2 installieren.

trotzdem danke an euch !!!

bye
    snowmac :)))))

Diese Seite empfehlen