1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

10.2 gibt es ne Demo durch Phil

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacELCH, 17. Juli 2002.

1. klapauzius

klapauzius New Member

. Das heisst, in 10.3 gibt's dann noch mehr neue Features. Für je 1 $, versteht sich :))))))

2. klapauzius

klapauzius New Member

Eine Uhr ! Eine Uhr !

Ist das die iErUhr ?

3. klapauzius

klapauzius New Member

a landmark groundbreaking app' !

Hab ich gestern erst mit einem Windows-2000-PC und einem Siemens-PDA gemacht. Das muss dem Steve doch mal jemand sagen, dass es das schon gibt ! Sonst blamiert der sich doch !

:))

4. MacELCH

MacELCH New Member

ISync

um sich voll zu synchronisieren mit Mobile Phones, IPod, Palm etc.

Ever lost a Phone ? Your live is lost, you are toasted.

But now you are synced, you can loose your cell phone, but your contacts are save on your IPod or Palm

5. Knoedelmeista

Knoedelmeista New Member

das sei den Leuten ins Stammbuch geschrieben, die sich über die Windows Updatepolitik beschweren:

Gegen die Abzocke, Apple hier betreibt, ist das Kinderkram.

Ich glaub, ich bin im falschen Film, ich hab mir für teures Geld OS X gekauft und ärgere mich seitdem über dieses bugridden Piece of Shit. Wollen die jetzt für jedes Major- und Zwischenrelease Kohle sehen?
    Nicht mal ein Updateprogramm für ihre bisherigemn OS X Kunden, die wohl gerade mal als Betatester gut genug sind, das schlägt dem Faß den Boden aus.
    Hergottsakra, ich bin stinksauer.

Apple ist jetzt endgültig für mich gestorben, das wars.

6. henningberg

henningberg New Member

Na na!
    Manche freuen sich sogar über Linux!!
    ;-)
    Henning

7. >>Nicht mal ein Updateprogramm für ihre bisherigemn OS X Kunden, die wohl gerade mal als Betatester gut genug sind, das schlägt dem Faß den Boden aus.>>

Ja, finde ich auch ziemlich dreist.

8. Folker

Folker New Member

Hey, so geht's nicht! Keine Kritik am Meister und überhaupt & Außerdem gibts da ja iA& und iB& und iC& usw. KOSTENLOS zum Download. Naja und das X bis heute nicht richtig geht wird ja von den meisten Anwendern, wie z.B. hier im Forum, vehement bestritten! Man muss ja nicht auf Jaguar, X.1.5 funzt doch völlich geil und für meine mac.com leg ich auch gerne 100 $ auf den Tisch - ist auf jeden Fall besser als allen Bekannten eine neue emil beizubringen& Grummel weiß gar nicht warum hier einer motzt.

9. Ähäm ... das wäre mein Text oder der von Maiden gewesen. :)

10. MacGhost

MacGhost Active Member

Ganz Deiner Meinung, ich einen neuen mac kaufen ?
    NEIN !
    Update kaufen ?
    NEIN !

So langsam ist der Rollkragenpulli ihm dort hinein gewandert und hat das Gehirn ersetzt mit lauter Flusen !

Diese Seite empfehlen