1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

10.2 Build 6C48 (neu)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Xboy, 18. Juni 2002.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

Die Bugs sind doch so offensichtlich mit Absicht drin,das ich zur Überzeugung komme,Apple schickt die Pre`s mit Absicht in die Welt um uns anzuheitzen und dann auch einen "Majorpreis " zu bezahlen.X.2 Server wird ja definitiv ein Major.Weshalb sollte da x.2 Client das nicht auch werden?
    (die Bugs verhindern dann,das das OS voll funktionsfähig ist)

2. Bathelt

Bathelt New Member

Gebe dir da durchaus recht!

Meine Vermutung mit CD Laufwerk und iTunes war übrigens richtig

Ist auf der Beta nicht drauf - wir es instaliert funktioniert alles

Bei OSX Server gebe ich dir nicht ganz recht. Das läuft sehr stabil und eigentlich auch sehr schnell. Ich verwende einen grauen G3 mit 512 MB Ram und das funktioniert wirklich gut (100MBit Karte, 4D Server, Printserver)

Die Schwächen des System sind für mich in erster Linie auf dem Client merkbar. Schwache Grafikleistung, fehlende SMB Unterstützung für gemischte Netze usw. Das sind allerdings alles Dinge die sich schon in der 10.2 Beta STARK verbessert haben. Ich werde mal eine gute Grafikkarte reinstopfen - mal sehen wie gut die Grafikleistung dann wirklich ist.

ciao Jörg

Diese Seite empfehlen